Spielehoffnung Remember Me: Fast 10 Minuten langes Video mit Spielszenen, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spielehoffnung Remember Me: Fast 10 Minuten langes Video mit Spielszenen, neue Screenshots

Capcom hat eine hochwertigere Version des Gamescom-Videos zu Remember Me veröffentlicht. Dieses zeigt annähernd zehn Minuten Gameplay aus dem auf der Messe angekündigten Cyberpunk-Thriller mit Inception-Anleihen. Außerdem gibt es zwei neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spielehoffnung Remember Me: Fast 10 Minuten langes Video mit Spielszenen, neue Screenshots
 
Jo, behalt ich auch mal im Auge, sieht interessant aus. Außerdem kommt's von Capcom, da kann man von Anpassungen für eine PC-Version ausgehen. :daumen:
 
Hm... einige Sounds und Animationen erinnern mich an Tomb Raider (was ja kein schlechter Vergleich ist). Allerdings hätte ich mir gerade anfangs ein paar flüssigere Animationen und Bewegungen (wie etwa bei Mirrors Edge) gewünscht. So wirkt etwas manchmal etwas zäh... schade, verschenktes Potenzial. Wenn die Texturen noch eine etwas höhere Auflösung bekommen, wird es ein echter Kracher. Wenn alles so bleibt, wie es ist, sich gut steuern lässt und die Story durchgängig spannend bleibt, wird es anscheinend leider "nur" ein sehr gutes SPiel.
 
Zurück