Firefox 15: Release des Mozilla-Browsers am 29. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 15: Release des Mozilla-Browsers am 29. August

Der neue Mozilla-Browser Firefox 15 wird am 29. August veröffentlicht. Neben Bugfixes bringt die neue Version auch eine neue Update-Funktion, die im Hintergrund ablaufen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 15: Release des Mozilla-Browsers am 29. August
 
Seit Firefox 6 funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht mehr korrekt. Egal ob diese an oder aus ist, bei jedem Scrollvorgang hauts die Grafikkarte ausm 2D in den 3D Modus.

IE, Opera, Chrome, schaffen es die Grafikkarte selbst mit aktivierter Hardwarebeschleunigung im 2D Modus beim Surfen zu belassen. FF ist mir eigentlich der liebste, aber so nicht...
 
@PCGH_Carsten

Ich konnte auch bereits gestern updaten, sowohl Firefox als auch Thunderbird auf die 15er Version!
 
wie ist das jetzt mit den pfd datein, ist der adobe reader jetzt einfach mit dem ff dabei oder kann man das wo umstellen, dass man nicht den adobe reader nutzen will, sondern das von ff?
 
Seit Firefox 6 funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht mehr korrekt. Egal ob diese an oder aus ist, bei jedem Scrollvorgang hauts die Grafikkarte ausm 2D in den 3D Modus.

IE, Opera, Chrome, schaffen es die Grafikkarte selbst mit aktivierter Hardwarebeschleunigung im 2D Modus beim Surfen zu belassen. FF ist mir eigentlich der liebste, aber so nicht...
Multi Display Power Saver - sofern du eine Geforce hast.
 
Habs gestern auch schon bekomm gegen 23 Uhr und das Handy hat schon ein Tag eher auf die 15er umgestellt. Das mit den PDFs würde mich auch mal interessieren was Axel F. anspricht. mfg
 
@Marc

Habe eine 5870 drin. Habe schon so ziemlich alles durch an Tipps. Dieses Problem tritt bei allen meinen Kollegen mit AMD Karten auf...aber halt nur bei FF ab Version 6. Installiere ich/wir FF4 läuft alles wunderbar. Leider ist FF4 seit dem Flashdebakel nicht mehr zu benutzten.
 
Hatten die nicht mal gesagt, dass sie nicht alle paar Tage/Wochen/Monate ein Update rausbringen wollen bzw. nicht bei jeden Update eine neue FF Version rauszubringen??
 
Heute früh kurz nach Mitternacht habe ich aktualisiert, und seit langem habe ich wieder spürbar etwas von Verbesserungen gemerkt :daumen:
 
Zurück