Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an
 
Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an

Also bitte, es ist ja Montag "-morgen", aber Korrekturlesen sollte schon drin sein. Heißt die gute jetzt Nightfall oder Nightfable? Das Spiel heißt Mass Effect nicht Mas Effect. ;)

Zum Inhalt. Finde ich ne feine Sache, hoffentlich lässt EA das zu...
 
AW: Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an

Könnte nicht jemand ein Point&Click-Adventure bauen, das den ganzen dritten Teil durch etwas mit sinnvoller Geschichte ersetzt? :devil:
 
AW: Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an

Also bitte, es ist ja Montag "-morgen", aber Korrekturlesen sollte schon drin sein. Heißt die gute jetzt Nightfall oder Nightfable? Das Spiel heißt Mass Effect nicht Mas Effect. ;)

Zum Inhalt. Finde ich ne feine Sache, hoffentlich lässt EA das zu...

Und wie hieß das System noch gleich? SCUMM!! ;)
 
AW: Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an

Ui, Retroalarm! :D
Bin mal gespannt was draus wird. :daumen:
 
AW: Finding Shepard: Fan-Point-&-Click-Adventure setzt nach Mass Effect 3 an

I liebe Adventures im Retro Stil! Weiter so, bisher sehr vielversprechend!

Und nein, es ist nicht SCUMM sondern eben das AGS. Hier ein bisschen Text von deren Seite:
Adventure Game Studio provides the tools to make your own adventure, for free! Bring your story and artwork and slot it in, and let AGS do the rest.
 
Zurück