Diablo 3: Neues bei Begleitern und im Auktionshaus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Neues bei Begleitern und im Auktionshaus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Neues bei Begleitern und im Auktionshaus
 
SOrry Blizzard das ist viel zu spät :daumen2:...... es interessiert keine Sau mehr was Ihr macht, Ihr habt das ganze Spiel verkackt!
 
Warum kommt bei denen alles Kleckerweise, das alles hätte man auch in einem Stück und früher machen können.
 
"Demnach soll der Begleiter nach einem Ausflug in den Multiplayer-Modus wieder hergestellt werden"

ENDLICH!

Wenn die Sucht nach Diablo 3 mich nicht schon längt verlassen hätte müsste ich mich so zukünftig nie wieder ärgern dass ich mal wieder meinen Templer inner Stadt vergessen habe nachdem ein Kollege kurz in meinem Spiel war. :-_-:
 
Doch mich interessiert es sehr wohl noch und ich hab noch viel Spass mit dem Game.

AH könnte trotzdem noch einiges mehr gebrauchen.
Ich brauch zb. n Preisfilter. Die ganzen Sachen mit 600.000.000 Gold-Preis brauch ich mir gar nicht erst ansehen.
 
Doch mich interessiert es sehr wohl noch und ich hab noch viel Spass mit dem Game.

AH könnte trotzdem noch einiges mehr gebrauchen.
Ich brauch zb. n Preisfilter. Die ganzen Sachen mit 600.000.000 Gold-Preis brauch ich mir gar nicht erst ansehen.

Der ist schon von Anfang an integriert...

Macht dieses Spiel aber auch nicht besser...egal was noch an mini Patches kommt.
 
Wie die größten Änderungen immer noch nur im AH stattfinden.

Wie wäre es mal:
  • Warden richtig laufen zu lassen um Botter effektiv zu bekämpfen. Da werden Spielinhalte für die ehrlichen Spieler einfach gestrichen (Gold in Vasen, Magic Find auf Kisten, Vasen usw.) weil die Botter diese Dinge ausnutzen.
  • die Begleiter passiv agieren zu lassen, so dass sie nicht random einfach alles anballern was in Range ist. Macht tierisch Laune wenn die während dem Kiten noch 10 andere Gruppen adden oder Goblins+Elite anballern während man nicht bereit ist usw....
  • endlich Range Gegner anzupassen die einfach außerhalb des Bildschirmrands anfangen zu schießen ohne dass man sie vorher gesehen hat
  • Mauern endlich frühzeitig ausblenden zu lassen
  • den Laserbug zu beheben bei dem man gekillt wird obwohl der Laser in einer anderen Richtung steht oder er gar nicht zu sehen ist
  • diese Oppressor Charge Mobs in Akt 4 zu fixen die keinerlei Animation vor dem Charge haben und teilweise auch außerhalb des Bildschirms ankommen und einen onehitten (selbst mit 50k HP und 900+ Resi)
  • Blocker zu fixen die Mauern auf einen drauf bauen...


Das ist noch lange nicht alles, aber wieso werden fehlerhafte Spielinhalte ignoriert aber fleißig das AH gepatcht...finde ich eine Sauerei.
 
diablo 3 ist für mich gestorben, 2 high-chars, beide hängen inferno akt2 fest, und ohne drops oder massig gold ist kein weiterkommen....... hab rund 200 std. gespielt, nur um festzustellen, dass das ganze Spielkonzept fürn ar.... ist.
hatte für meine 50€ ne weile spielspass, streite ich nicht ab, aber kein patch,addon bringt mich dazu das game nocheinmal anzufassen....:daumen2::daumen2:
 
Die lassen sich wirklich viel Zeit mit Änderungen. Hab mich schon von Anfang an gefragt, warum man nur nach 3 EIgenschaften suchen lassen kann bei solch einer grossen Anzahl und dem Zwang ein Gegenstand mit eben vielen entsprechenden Eigenschaften zu haben.

Das die Vasen etc kein Gold bieten ist auch schwachsinn, ebenso das der GF und MF nicht darauf wirkt. Es ist Hexerei und dabei spielt es doch keine Rohle, ob man Mobs zur Strecke bringt, oder eine Kiste öffnet. Beides sollte gleichermasen vom Fundbonus beeinflusst werden.
Für die Bots sollen die sich gefälligst eine andere Lösung suchen.
 
Zurück