Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

OK zum Artikel, :daumen:
aber
ich werde Windows 8 wohl nicht kaufen. :daumen2:
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Microsoft ahnt schon, dass es Probleme beim Verkauf von Windows 8 geben wird.
Bis jetzt ist die Resonanz der User nicht sehr gut.
Ich wüsste auch keinen Grund von W7 auf W8 zu wechseln.....
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Es wird ein Innovativer Flop :ugly:
Wobei ich es echt nicht schlecht finde. Muss ich ja zugestehen:schief:
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Ich hab Win 7 x64 Home Premium in der DSP Version, wie stell ich mir jetzt das Windows 8 Pro Upgrade für 40 Dollar/Euro vor?

Kann ich dann auf eine formatierte Platte ganz normal Win 8 installieren, oder muss ich immer erst Windows 7 installieren und muss dann darüber auf Win 8 upgraden?
Kann mir das jemand sagen?
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Ich hab Win 7 x64 Home Premium in der DSP Version, wie stell ich mir jetzt das Windows 8 Pro Upgrade für 40 Dollar/Euro vor?

Kann ich dann auf eine formatierte Platte ganz normal Win 8 installieren, oder muss ich immer erst Windows 7 installieren und muss dann darüber auf Win 8 upgraden?
Kann mir das jemand sagen?


Gute Frage.
Folgendes: Ich hatte eine Win 7 upgrade version gekauft.....die war und ist nur installationsfähig,wenn Vista vorher drauf war.( Laut MS)
Denke das wird bei Win 8 genauso sein.:daumen2:
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Ich werd's mir nicht holen, auch wens gratis währe ises ne Zumutung
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Microsoft ahnt schon, dass es Probleme beim Verkauf von Windows 8 geben wird.
Bis jetzt ist die Resonanz der User nicht sehr gut.

MS denkt offenbar schon weiter, denn laut extremetech.com versuchen die momentan, einen Stift mit in der Spitze eingebauter Kamera zu entwickeln. Leistungsfähig genug, um von der Software fürs menschliche Auge unsichtbar im Monitorbild hinterlegte Koordinatennetze pixelgenau auswerten zu können. Damit könnte jeder Monitor zum Pseudo-Touchscreen mutieren.

Falls man auf so was steht, würde Metro dann ja tatsächlich Sinn machen. Ob allerdings jede Monitoroberfläche das Stiftgekratze übersteht, ist eine ganz andere Frage.
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Hm, wenn das stimmt sollte man vielleicht über ne Schutzfolie nachdenken. Wenn der Preis wie gewohnt hoch ausfällt sollte evtl auch eine dabei sein...
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Das sollte nicht "Relaese - Datum" heissen..sondern "Rücknahme Datum"......bevor alle Nutzer durchknallen....:D
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

die preview hat mir nicht gefallen, dann wird mir die final version auch nicht gefallen. meh :daumen2:
 
AW: Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems

Gute Frage.
Folgendes: Ich hatte eine Win 7 upgrade version gekauft.....die war und ist nur installationsfähig,wenn Vista vorher drauf war.( Laut MS)
Denke das wird bei Win 8 genauso sein.:daumen2:

Ich denke, dass das drauf ankommt, wie genau das mit dem Upgrade ist. Ich hab z.B. damals einen Laptop mit Vista gehabt und einen Upgrade-Voucher bekommen, für den ich wiederum eine Upgrade-DVD bekommen habe und einen extra Win7 Key. Ich hab mir damals einfach, schon bevor ich die DVD bekommen habe, eine Testversion von Win7 geladen (und sicherheitshalber auf DVD gebrannt), diese installiert und dann mit dem Key aktiviert. Zwar umständlich, aber dafür kann ich Win7 jetzt immer ohne Vista aufsetzen.
 
Zurück