Diablo 3: Ingame-Gold kann ab sofort für Echtgeld erworben werden

AW: Diablo 3: Ingame-Gold kann ab sofort für Echtgeld erworben werden

geld geld geld es geht nur noch um das eine des kunden , und dann noch bei einem unfertigem spiel . ich warte auf Torchlight 2 von den machen von diablo und Raw wo man noch nicht mal einen onlinezwang hat. und die sind auch nicht schlechter. :)
 
AW: Diablo 3: Ingame-Gold kann ab sofort für Echtgeld erworben werden

geld geld geld es geht nur noch um das eine des kunden , und dann noch bei einem unfertigem spiel . ich warte auf Torchlight 2 von den machen von diablo und Raw wo man noch nicht mal einen onlinezwang hat. und die sind auch nicht schlechter. :)

Das Gemecker wird bei Torchlight 2 genau so weiter gehen wie bei Diablo 3.

Ich finde nur Schrott, ich finde nur gute Sachen.
Die Grafik ist *******, die Grafik ist geil.
Dieser Char ist zu Stark, dieser Char ist zu Schwach.
Der Gegner ist zu Schwer zu besiegen, der Gegner ist zu einfach zu besiegen...

Die liste kannst du beliebig fortsetzen. Das einzige was man wohl eher weniger Lesen wird, ist das Beschweren darüber zuviel Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben... Kostet ja nur 20,- EURO.

Am ende ist es das gleiche wie bei Diablo 3, die Mehrheit die mit dem Spiel zufrieden ist, Spielt es einfach und die Meckerer Meckern eben weil sie ein Spiel haben das nicht so ist wie sie es gern hätten.
 
AW: Diablo 3: Ingame-Gold kann ab sofort für Echtgeld erworben werden

geht nur US, diese Items wirst du in EU NIEMALS zu den Preisen finden

hab für ~600k ähnliches gefunden, hab etwas mehr loh und dps, gleiche Rüstung aber weniger ress als er, also so viel mehr/schlechter ist das nicht, wobei ich mit dem loh geschummelt hab, hatte ein sternförmiges Juwel mitgenommen.
 
Zurück