Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

AW: Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

So Bios Update installiert, anstatt 1280 Boost Clock jetzt "nur noch" 1230, dafür aber endlich ohne Abstürze. Selbst die schlimmsten Szenen von Max Payne 3, bei denen sich der Treiber beim alten Bios immer verabschiedet hatte laufen jetzt endlich problemlos.
 
AW: Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

Solang die Spannung gleich bleibt sollten auch die Temps gleich bleiben egal bei wieviel MHZ mehr oder weniger auf Last.
 
AW: Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

Nein Falsch durch das neue Bios hatte ich ja selber 5-6 grad weniger, was aber indem fall teilweise an ne feinerjustierten Lüfterkurve liegt beim neuen Asus bios und das der boost geringer war.
 
AW: Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

Ok...bei mir exact gleiche Temps. Mit 1365~ Mhz oder auch stock 1202 Mhz erreiche ich max 63° Vor dem Wechsel der LP 70°~ Stock wie auch Oc ! Innovation Cooling Diamond 24 Carat wärmeleitpaste macht nun ihren Job Perfekt^^

P.s. Das Bios was verändert worden ist hat nichts damit zu tun das die Temps aufgrund der 50 Mhz sinken.Geh einfach mal 100-150 Jetzt mir dem neuen Bios rauf.Ohne die Spannung zu ändern.

Gleiche Lüftergeschwindigkeit gleiche Temps wirst du haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

Das neue bios Verändert auch nur den boost bzw den boost um 4bins was ca. 50mhz sind. der Grundtakt bleibt erhalten. Der dadurch niedrigere Boost und die etwas veränderte Lüfterkurve sorgen für 5-6grad weniger temps.
Sicher kann man den Grundtakt erhöhen durch oc und dadurch den boost. Aber Das Bios hat ja irgendwo den Grund das der boost bei leuten runtergeht die Probleme haben mit ihren Karten.
 
AW: Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP: BIOS-Update verbessert die 3D-Stabilität

sehr komisch das ganze.Dann kann ich mich echt glücklich schätzen !
 
Zurück