Brothers in Arms Furious 4: Ubisoft bastelt weiter am Fun-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brothers in Arms Furious 4: Ubisoft bastelt weiter am Fun-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brothers in Arms Furious 4: Ubisoft bastelt weiter am Fun-Shooter
 
Sagt mal gehts denen zu gut? Was haben die aus BiA gemacht:huh: , das war doch mal eine seriöse Spielereihe. Ich fasse es nicht. :daumen2:
 
Ist das Game von Lucasarts oder von Spielberg ? Mit der Unterstützung von Guido Knopp? "War es mal wieder Zeit für ein solches Spiel"? :kotz:
 
Sagt mal gehts denen zu gut? Was haben die aus BiA gemacht:huh: , das war doch mal eine seriöse Spielereihe. Ich fasse es nicht. :daumen2:

Ist ja in dem Sinne auch kein "echtes" BiA kommt mir eher vor als wollten Sie so etwas ähnliches wie TF2 schaffen, nur naja...

Und statt Eiserne Kreutze als Ersatz o.ä. sind da auf den Binden jetzt nur + Zeichen, süß. Bald müssen da wrs. noch Smileys drauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück