Die 'Biggest Collection Ever' hat einen neuen Besitzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 'Biggest Collection Ever' hat einen neuen Besitzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 'Biggest Collection Ever' hat einen neuen Besitzer
 
Wenn ich mir die Zahlen anschauen, seid ihr zwei die einzigsten, die das nicht juckt. Das sei euch gegönnt, aber nicht immer muss man auch alle anderen daran teilhaben lassen. *hint* ;)
 
Man hätte im Thread gestern in der Überschrift ein *Update* verkauft schreiben können und dann im Post editieren und ein Push oder so. Darum empfand ich es als naja würdig ;-). Wie auch immer meine Meinung dazu.
 
Was soll denn der Hinweis mit den abschreckenden 1000,- Euronen Versandkosten? Das sind doch Peanuts zum Verkaufspreis und außerdem will so ne Sammlung ja auch erstmal verschickt und versichert werden. Hoffentlich hat der Käufer das mit den Versandkosten auch vorher gesehen und sich nicht hinterher total erschreckt. :ugly:
 
Nene, den Kaufpreis habe ich gesehen und konnte nicht widerstehen. :D
 
Hm, ob sich das gelohnt hat, aber der Typ hat wahrscheinlich eh mehr Geld als Hirn, von daher wird's ihm kaum jucken. Viel Spaß beim Sortieren...
 
Zurück