Xilence: Offizieller Marktstart des 1.000 Watt XQ-Netzteils

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xilence: Offizieller Marktstart des 1.000 Watt XQ-Netzteils gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xilence: Offizieller Marktstart des 1.000 Watt XQ-Netzteils
 
Xilence wurde früher immer kritisiert, mal schauen wie sich dieses netzteil schlagen wird. wobei man für 200 euro vielleicht andere bessere alternativen hat.
 
Wer soll die Netzteile kaufen?
Die meisten brauchen Netzteil zwischen 400 und 600 Watt und nicht solche Teile.
Verstehe ich einfach nicht. :nene:
 
Optisch wirklich nicht hübsch und schon wieder ein weiteres Netzteil ab 1000 Watt.

Wann kommen wieder hoch effiziente ~500 Watt Netzteile?
 
Das Dingen sieht aus wie mein damaliger Trafo von meiner Eisenbahn :lol:.

Märklin - Edition? :lol:
Mich wundert auch das da immer neue 1 Kw Geschosse auftauchen wo die Hardware immer genügsamer wird. Sicherlich gelten die als Technologieträger aber es sieht trotzdem nicht so aus als wäre dort das Rad neu erfunden worden. Mal schauen was die Tests so sagen, und gegen die namhaften Mitbewerber ist auch nicht leicht zu bestehen.
 
Na immerhin ists kein Single Rail Netzteil...
Und bei Gold Effizienz müssen die beiden 60mm Lüfter nicht soo laut sein, aber mal abwarten und Tee rauchen, was (weitere) Reviewer dazu sagen...
 
Mir kommt es ziemlich günstig vor mit 180€.

Aber wer soll sowas kaufen? Die Leistung braucht man ja normalerweise nicht.
 
Zurück