PCGH.de: Steam-Spiele teilweise bis zu 75 Prozent billiger (bis 2.1.09)

Zugeschlagen:

Bioshock
Geometry Wars :D
Portal :hail:
TF2 :hail:

Insgesammt 22,31€ statt 58,96€

Macht Ersparnis von 36,60€

Mehr gespart als ich ausgegeben habe, sehr schön valve!

Vielleicht schlag ich nochmal zu, mal schauen...
 
hab mir grad css bestellt und stalker, nehm klickandbuy oder hieß es klick2buy ka wenn du dich dort einmal kostenlos registrierst dann aknnste per lastschrift von deinem konto abbuchen lassen. Hab ich nehmig so gemacht.

Danke für den clickandbuy tipp!! - bei paypal wäre wahrscheinlich bis freitag kein geld mehr raufgekommen xD

Hab mir jetzt Left4Dead gegönnt - bin schon brav am suagen ^^
 
Das Spiel physisch zu besitzen bringt keinen Vorteil wenn es an eine Registrierung oder Key gebunden ist da dieser nicht mit beliebig vielen Rechnern verwendet werden kann. Dieser "noch" Vorteil wird in Zukunft immer mehr in Hintergrund rücken.
Versuch mal n Spiel was du nicht physisch besitzt zu verkaufen. Viel Glück. Zusätzlich kann man über Steam nicht einzeln Spiele verkaufen, sondern nur den kompletten Account der den Zugriff auf alle über Steam erworbene Spiele ermöglicht. Steam ist der letzte Scheiss.
 
Habe auch mal zugeschlagen, also gekauft meine ich.

Bioshock.

CoH OF ist mir zu teuer. Bekommt man im Laden sofort für 8 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke pcgh-team

dank euch hab ich nen vollen einkaufskorb bei steam :D

u.a. portal,painkiller bioshock...
hab jetzt bestimmt schon über 35euronen gespart....very nice:devil:
sowas müsste es öfters gebn..aber nicht nur bei Steam;)
:D:D:D:D:D:D
 
sehr anständig von denen würde auch was kaufen wenn man per überweisung rechnung nachnahme zahlen kann, bei steam kann man leider nur bezahlen wenn man paypal oder so ein scheiß besitzt schade.
 
Zurück