PCGH.de: Steam-Spiele teilweise bis zu 75 Prozent billiger (bis 2.1.09)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Steam-Spiele teilweise bis zu 75 Prozent billiger (bis 2.1.09)
 
TF2 und Portal würde ich ja gerne kaufen.

Eine Frage: Kann ich auch ohne Kreditkarte zahlen? Ich hab nämlich nicht vor, mir eine zuzulegen...
 
hab mir grad css bestellt und stalker, nehm klickandbuy oder hieß es klick2buy ka wenn du dich dort einmal kostenlos registrierst dann aknnste per lastschrift von deinem konto abbuchen lassen. Hab ich nehmig so gemacht.
 
Aber denkt dran das viele Spiele zensiert sind z. B. Bioshock und wahrscheinlich alles von Valve (Half-Life, Counter-Strike, Team Fortress, Portal, das ganze Programm halt).
 
Wer noch kein Left 4 Dead hat, sollte bei dem Preis echt zuschlagen. Das Game ist echt funny und mit Freunden zusammen macht es riesigen Spaß.
 
Also ganz ehrlich...
Seit Monaten warte ich drauf, dass Clear Sky mal günstig angeboten wird. Jetzt hab ich gestern für 9,50€ inkl. Versand bei einer gebrauchten Version zugeschlagen. Heute kommt dann die Meldung Clear Sky zum halben Preis.

Wenn ich am Samstag nicht GTA4 gekauft hätte könnte ich mich ziemlich aufregen. Aber so macht mir die lange Versanddauer über Silvester und Neujahr nichts aus. Und immerhin habe ich noch 5€ gespart :ugly:
 
Also ganz ehrlich...
Seit Monaten warte ich drauf, dass Clear Sky mal günstig angeboten wird. Jetzt hab ich gestern für 9,50€ inkl. Versand bei einer gebrauchten Version zugeschlagen. Heute kommt dann die Meldung Clear Sky zum halben Preis.

Wenn ich am Samstag nicht GTA4 gekauft hätte könnte ich mich ziemlich aufregen. Aber so macht mir die lange Versanddauer über Silvester und Neujahr nichts aus. Und immerhin habe ich noch 5€ gespart :ugly:
das angebot besteht schon seit vorgestern :ugly:

Naja, ersma L4D gegönnt :) auch wenns cut is -.-
 
Naja da Steam ja jetzt $ und € 1:1 übersetzt, macht man da auch sooo kein großes Schnäppchen bei einigen Spielen, aber Bioshock für 4,99€ :ugly:
 
Steam habe ich seit den Anfängen, aber ich werde den Teufel tun und mir ein Uncut-Game auf den Rechner zu zieh´n.
Ja wo sind wir denn? Achja, in Deutschland *lol*. Aber für die Kids ist das eine Gute Sache wie ich finde, zumal die Eltern immer das Geld berappen müssen.

Anmerk.: In unseren zwei Satürnchen vor Ort soll CoD:W@W z.B. 54€ kosten ;).

//so long
KeTTe
 
Also ganz ehrlich...
Seit Monaten warte ich drauf, dass Clear Sky mal günstig angeboten wird. Jetzt hab ich gestern für 9,50€ inkl. Versand bei einer gebrauchten Version zugeschlagen. Heute kommt dann die Meldung Clear Sky zum halben Preis.
Wenn du's über Steam kaufst ist ein Wiederverkauf sehr unwahrscheinlich, deshalb ist es imo besser das Spiel auch physisch zu besitzen. Hast also alles richtig gemacht insofern du nicht zu den Gamern gehörst, die in ihren Regalen lauter alte Spiele stehen haben.
 
Ich finds ein Super Angebot. Man sollte die Preise nicht mit Ladenpreisen vergleichen, oder die Spritkosten und Versandkosten miteinbeziehen.

Ich persönlich finde es einen riesen Vorteil die Games per Doppelklick zu installieren, ohne CD Marathon oder Key einzugeben.

Einzig eine guter Internetanschluss ist Pflicht, die Steam Server sind megaschnell und stabil, war ja auch schon anders.

Voll zufrieden, lieber so eine Plattform mit all ihren Vor und Nachteilen als weiterhin diese Verstümmelung der Games mit Securom etc.

MFG
 
Wenn du's über Steam kaufst ist ein Wiederverkauf sehr unwahrscheinlich, deshalb ist es imo besser das Spiel auch physisch zu besitzen. Hast also alles richtig gemacht insofern du nicht zu den Gamern gehörst, die in ihren Regalen lauter alte Spiele stehen haben.


Das Spiel physisch zu besitzen bringt keinen Vorteil wenn es an eine Registrierung oder Key gebunden ist da dieser nicht mit beliebig vielen Rechnern verwendet werden kann. Dieser "noch" Vorteil wird in Zukunft immer mehr in Hintergrund rücken.
 
Zurück