Diablo 3 geknackt: World First Diablo-Kill auf Inferno im Hardcore-Modus

Ein Programmierer ist ja noch lange kein guter Spieler, nur weil er sich mit einem eleganten Konsolenbefehlt mal eben ein benötigtes Item droppen lässt.^^

Aber trotzdem finde ich es schon derbe, wenn man in so einem Spiel in 2-3 Tagen Diablo auf Inferno legt. Wie Zombies die magnetisch am PC kleben.:schief:
 
Ein Programmierer ist ja noch lange kein guter Spieler, nur weil er sich mit einem eleganten Konsolenbefehlt mal eben ein benötigtes Item droppen lässt.^^

Stimmt - aber wenn man sich seinem Char alle sehr guten benütigten Items anziehen kann braucht man auch kein guter Spieler mehr zu sein um Inferno spielen zu können. Ich meine ich bin selbst ein normalerweise mittelmäßiger Hobbyspieler (das sollten die Entwickler da auch hinkriegen^^) und hab auch mit recht "billigem" Gear keine Probleme auf Akt1 Inferno, Akt 2 geht nach dem Patch jetzt auch einigermaßen.
Mit richtig verdammt guten Items würde ich mir schon zutrauen (auf Softcore natürlich) durchzukommen.

Aber irgendwie will ich nicht 1000€+ in das Spiel pumpen um die Items auch zu haben :lol:
 
Mhh nicht schlecht. Und warum sterbe ich Auf Alptraum jedesmal?!
Das Mit dem Entwickler erinnert mich an das iOS Spiel Infinity Blade. Da hat auch ein Entwickler bei der Präsentation gespielt und glänzend versagt :)
 
HAha, ich schaffe den Softcore-Modus meistens ohne einmal zu sterben, oder mich, wie so manch Anderer, müde und gelangweilt etwas Anderem zuzuwenden.
Viele in meinem Umfeld meinen, ich hätte mir Diablo zum Lebensinhalt gemacht.
 
Zurück