Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst
 
Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst

Unter Bild 11 steht: "Google Chrome - der Google-Browser hat bislang noch nicht die große Verbreitung wie die Konkurrenz."

Chrome hat mittlerweile Platz 1 errungen und ist damit verbreiteter als jeder andere Browser. Vielleicht solltet ihr die Unterschrift daher mal kurz aktualisieren. ;)
 
AW: Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst

Wollte ich gerade auch schreiben.......Da war doch ein Artikel letze Woche mit der Beschriftung "Google Chrome ist meistgenutzter Browser weltweit"....hmmmmmm passt nicht so ganz zu den Flops von Google ;)
 
AW: Google Maps: Neue 3D-Funktionen für den Kartendienst

Die Bilder Galerie ist doch nur Recycelt ;) Die (so habe ich öfters das Gefühl) wird nie durchgeschaut.

Ich bin mal gespannt wann Google die Möglichkeit bringt wie in GTA/ Mafia/ ... als kleiner Avatar durch die Straßen zu ziehen. Also quasi ein "Street View 3D" :ugly:
 
Zurück