Mozilla: Firefox 13 steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla: Firefox 13 steht zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla: Firefox 13 steht zum Download bereit
 
Browser kommt erst am 5.6
vllt wäre es besser, wenn Ihr die News erst schreibt, wenn auch tatsächlich Mozilla davon weis.
immo liegt die datei nur auf dem FTP.
Mein firefox ist mit der 12er noch glücklich und möchte kein update(laut autoupdatefunktion).
Ein LINK wäre auch schön gewesen und nicht nur die Quelle:

Code:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/13.0/win32/de/Firefox%20Setup%2013.0.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich steh immer noch bei 3.6.21 :D. Ist bei mir komischerweise schneller als die ganzen anderen Versionen. Außerdem läuft eine wichtige Toolbar nur mit der Version, weil der Betreiber zu blöd ist diese zu updaten ! ( Kann eigentlich auch nicht allzu schwer sein oder ?
 
Wenn du die Google Toolbar meinst die wird für FF nicht weiter entwickelt. Da Google keine Lust hat bei diesen Häufigen Version Sprüngen mitzumachen.
 
Bei meinem Firefox sieht das PCGH Banner immer total unscharf und verwaschen aus, insgesamt ist die Bildqualität des Browsers nicht so dolle. Bei Chrome habe ich gar keine Darstellungsprobleme. Weiß da einer Rat ?
 
Drück mal STRG und dreh am Mausrad, bestimmt hast du nur den Zoom unbewusst mal verwendet und es ist jetzt zu groß/klein eingestellt...
 
@snaapsnaap

Hat leider nicht geholfen, sieht immer noch total vermurkst aus. Ist aber nicht weiter schlimm, nutze dann eben chrome weiter, der ist eh besser ;)


Trotzdem Danke!
 
Eine neue Woche, ein neuer FF - so fühlt es sich zumindest an.
Wird da nicht so eine Art von SpeedDial eingeführt.
Wenn ja, sollte ich dann meinem Deinstallieren oder ist sowieso egal ?
 
Wäääh, das neue Design ist total *******. Kantiger Metro-Mist. :daumen2:
Wie stellt man diese neue Schnellzugriffs-Funktion ab? Die nervt, dafür hab ich schon ewig "Speed Dial" installiert.

Edit:
Wird da nicht so eine Art von SpeedDial eingeführt.
Wenn ja, sollte ich dann meinem Deinstallieren oder ist sowieso egal ?
Speed Dial ist viel besser, die integrierte Funktion kann man nicht einstellen, zumindest finde ich nichts.
 
Keine Ahnung, kann ich ich dir nicht sagen, da ich keinen anderen Browser installiert habe bzw benutze.
 
Es ist schon seit fast einem Jahr bekannt, dass alle 6 Wochen eine neue Version kommt, also tut mal nicht so.:D
 
Hi Hanfi104!

Danke, genau das war wohl die Ursache :) Allerdings ist Firefox jetzt noch lahmer als chrome :schief: Ich werde ihn wohl nur mal sporadisch nutzen. Chrome ist einfach ausgereifter bzw. macht von Haus aus kaum Probleme.
 
Also ich für meinen Teil bin "immer noch" bei Version 9. Und solange da nichts tatsächlich wichtiges kommt, wird das auch nicht geändert. Die ganzen Major-Releases der letzten Monate hatten bei mir eigentich nur zur Folge, dass Plug-ins nicht mehr funktionierten und ich dann 2-3 Wochen warten musste, bis die jeweiligen Devs die gefixt hatten.... So wie er jetzt bei mir ist, find ich's gut - warum updaten ?
 
Zurück