Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht
 
Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Sieht echt gut aus!
:daumen:
 
Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Sieht klasse aus. Allerdings bringt mir die beste Grafik nichts, wenn die Umgebung zu "clean" und unbelebt wirkt. Die Level wirken einfach zu kulissenartig. Sicher, hübsch anzusehen. Aber mehr auch nicht.
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Das wäre Cryteks Arbeit gewesen :schief:

Das ist allerdings wahr !

Die sollten sich wirklich was schämen, daß ein einzelner Modder x-mal bessere Texturen ins Spiel integriert als bezahlte Profi-Grafiker - was haben die eigentlich den ganzen Tag gemacht ?! Döner gefuttert ?! Oder haben sie die Texturen in der Mittagspause im Kebabhaus erstellt ?! :daumen2::nene:

Hoffen wir darauf, daß Crysis 3 VON ANFANG AN bessere Texturen bieten wird. :schief: (Ich glaube ja nicht daran...)
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Werde mir das Pack downloaden, solange meine 680 dafür reicht ( mit DX11 auf Ultra und das Pack )
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Also auf 1080p plus DX11 dieser Mod na da bekommst selbst eine GTX680 zu schwitzen !
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

Sehr geil, wird genauso wie die vorherigen Versionen geladen^^

@Weezer
mit der 680 geht das auf 1080p&FullHD bestimmt super. Mit meiner 580 gibts auch keine Performanceprobleme ;)
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots zur kommenden Version des MaLDoH-Texture-Packs veröffentlicht

naja, wenn der VRam der GTX 6XXer dafür reicht... Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Mod die 2GB fast schon überfüllt bekommt...
 
Zurück