Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt
 
Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Ist ja ganz nett, aber wenn er meinen Geldbeutel dafür auch so dünn macht, lohnen sich die paar gewonnenen Millimeter kaum. Da bleibe ich doch lieber bei einem etwas dickeren, aber dafür günstigeren Modell.
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

60€ sind noch human, aber kein Schäppchen.
Wenn man das Ding nicht gerade am Tablet nutzen will, gibts bereits für 30€ Konkurrenz!
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Wenn die Qualität wie bei den normalen Brennern ist wäre geschenkt noch zu teuer. Ich werde mir definitiv kein Laufwerk mehr von Samsung holen
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

60 Euro dafür, dass das Ding wahrscheinlich nach 2-3 Brennvprgängen kaputt ist? Etwas teuer für ein Verbrauchsgut, oder?
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Und warum nicht gleich Blue Ray Brenner :daumen2: so einen brauch ich noch^^
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Dinge, die die Welt nicht braucht.
Da wär' ich mir nicht so sicher.
Schonmal an die ganzen Netbook-/Ultrabookbesitzer gedacht, die zu Hause keinen Desktop-Rechner haben?
Die haben kein opt. Laufwerk.
Mir stellt sich eher die Frage, wie lange man überhaupt nach DVD's brennen wird - so günstig wie USB-Sticks sind & die Möglichkeit, an fast jedem Gerät (Stereo-Anlage, DVD-Player) auch USB-Geräte zu verwenden.
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Da wär' ich mir nicht so sicher.
Schonmal an die ganzen Netbook-/Ultrabookbesitzer gedacht, die zu Hause keinen Desktop-Rechner haben?
Die haben kein opt. Laufwerk.
Mir stellt sich eher die Frage, wie lange man überhaupt nach DVD's brennen wird - so günstig wie USB-Sticks sind & die Möglichkeit, an fast jedem Gerät (Stereo-Anlage, DVD-Player) auch USB-Geräte zu verwenden.
darum auch dinge die die welt nicht braucht
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Für Daheim kauf ich ein normalhohes externes Laufwerk und für unterwegs brauch ich keinen zusätzlichen Klotz zum mitschleppen.
Da machen die paar mm das Kraut nicht fett, bzw. leichter.
 
AW: Samsung SE-218BB: Der dünnste DVD-Brenner der Welt

Schönes Ding.

Könnte mein internes Desktop-Laufwerk ersetzen.
 
Zurück