Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler
 
Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

Um zu Tahiti kompatibel zu sein, wurde die Grundplatte äußerst aufwendig und hochwertig angepasst ... not.
 
Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

das sieht aus wie taiwanesische Kinderarbeit O_o
 
AW: Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

Jupp, die Grundplatte ist nicht sonderlich gut verarbeitet, aber was will man für 32$ erwarten?
Der Rest sieht allerdings ganz ok aus und wenn das Ding sich gut schlägt, kann man das vernachlässigen!
 
AW: Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

Um zu Tahiti kompatibel zu sein, wurde die Grundplatte äußerst aufwendig und hochwertig angepasst ... not.

Wo steht bzw. stand denn das bitte?
Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben wenn man nüchtern ist.
 
AW: Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

Denke mal, dass das ein Vorserien-Exemplar ist. Sieht aus als hätte der Azubi die Grundplatte von Hand ausgesägt und aufgelötet. Des Weiteren sind die Heatpipes schlecht eingefasst bzw. eingelötet und die Kühlfinnen verbogen. Da ist man von Prolimatech besseres gewöhnt. Mein Megahalems ist spitzenmäßig verarbeitet.

mfg Polossi
 
AW: Prolimatech MK-26 Pro: Neu aufgelegter VGA-Kühler

Ähm, hab ich in Mathe nicht aufgepasst? Bei mir sind 44+22=66 und nicht 64, aber ich mag mich auch irren, Schule is schon 16 Jahre her.:D
 
Da fand ich den MK-26 um einiges schöner. Zu breit sieht nicht aus, siehe Shaman, so bleibt mir der MK-13 weiter behalten...
 
Zurück