News Kleiner Dual-Tower: Jonsbos neuer CPU-Kühler macht Noctuas NH-D9L Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kleiner Dual-Tower: Jonsbos neuer CPU-Kühler macht Noctuas NH-D9L Konkurrenz

Mit dem CR-1400 DV2 präsentiert der chinesische Hersteller Jonsbo einen niedrigen CPU-Doppelturmkühler, der an Noctuas NH-D9L erinnert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kleiner Dual-Tower: Jonsbos neuer CPU-Kühler macht Noctuas NH-D9L Konkurrenz
 
Die sind viel zu unterschätzt, diese kleineren Kühler.

Ich hatte bis vor kurzem einen EKL Atlas und der rockte...

Der 6700K, bei 1,42V und 4,8GHz unter Luft. Die TDP waren 220W. Mit heute verfügbaren stärkeren Lüftern ginge sicher noch ein paar Watt mehr.

Leider war mir das mit der Sockelkompatibilität aber wichtiger.
 
Sehen sehr schick aus aber die Lüftergrösse machen mir Sorgen. hatte AIO und bin wieder Luftkühler umgestiegen und sehr sehr zufrieden damit
 
Sehen sehr schick aus aber die Lüftergrösse machen mir Sorgen. hatte AIO und bin wieder Luftkühler umgestiegen und sehr sehr zufrieden damit
Wie gesagt, ein EKL Atlas mit dual 92mm konnte 220W und relativ leise.

Den hatte ich damals schon zu I7 3820 Zeiten und da unter Luft mit 4,725GHz.
technisch mögen die sehr gut, optisch ein absolutes nogo, fürchterlich.
Halt Geschmacksabhängig. Mich spricht es auch nicht gerade an.
 
Zurück