Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Würde man die ganze Kacke mit dem Battle-Log einfach für den Single-Player weglassen, könnte man sich die Serverkapazitäten dafür ja sparen und die Käufer könnten sofort loszocken.
Aber nein, für den Single-Player braucht man ja auch eine Accountbindung, welche wiederrum Server benötigt.
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Sprich also 8:01 PDT bedeutet 16:01 deutscher Zeit kann man den Install der preLoaded beginnen?
Nice to know...dann muss man das nicht mehr am 15. machen und kann gleich spielen:)

finde ich auch gut. preload hab ich auch schon durchgeführt. das wird ein spaß.

ich hatte übrigens keine probleme mit der open beta, konnte nach einigen versuchen mich sofort einloggen. bis man ingame war hat es zwar ein paar minuten gedauert, aber dann liefs einwandfrei.

Kann den ärger verstehen von vielen, dass man nicht sofort loszocken kann oder dass man daueronline sein muss, aber wer hat heut zu tage keine internetflat? gut, ich verstehe das wohl falsch, onlinezwang habe ich trotzdem grundsätzlich nichts gegen.
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

@Oberst Klink
Blizzard ist eben paranoid, jeden umzusetzenden Geldbetrag wollen sie haben, darum gibt es den Onlinezwang und das Auktionshaus, und natürlich die kostenpflichtigen anderen Kleinigkeiten.
Darum werde ich es mir auch nicht kaufen, denn ich spiele kein Einzelspieler-Spiel Online - ganz einfach.
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

das Game sieht für mich so aus - wie ich Diablo 2 in Erinnerung habe...

Die Grafik ist echt ziemlich ernüchternd und Annimationen sehen aus, wie aus einer längst vergangenen Epcohe...

Ich weiß, ich weiß...Bei derartigen Spielen geht es nicht darum mit möglichst hoch aufgelösten Texturen zu protzen...
Aber der Fokus ein auf "möglichst allen Systemen lauffähiges Game" herzustellen stößt mich zutiefst ab.
Ich hatte mir sogar überlegt in meiner Elternzeit mal ein derartiges Game anzuschaffen...(naiv zu glauben das ich zum spielen kommen würde ;-) )
Aber mit diesen Grütztexturen werde ich mein neues System bestimmt nicht langweilen - ehe packe ich noch mal Jade Empire aus (kein wirklicher Vergleich - aber tolle Story) und schwing die Downsampling Keule...

Schade schade - und trotzdem wird Blizzard wieder genügend abnehmer finden :daumen2:
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Seine wir doch mal direkt der Online zwang ist doch nur für die beschissen die das Spiel raubkopiern wollen und schön mit 3 freunden in ner lan durchrammeln oder halt allein. Kein ehrlich kaufender Käufer hat damit ein Problem. Ihr habt ja die Wahl ob ihr es kauft. Mich kotzt das so an das sich alle über DRM aufregen etc. DAS PROBLEM SIND DIE DIE SICH ES NICHT LEISTEN WOLLEN !!!
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Mich kotzt das so an das sich alle über DRM aufregen etc. DAS PROBLEM SIND DIE DIE SICH ES NICHT LEISTEN WOLLEN !!!
Man möge mir dieses Statement nicht verübeln, aber das eigentliche Problem sind meines Erachtens Leute mit einem so eingeschränkten Horizont wie mein Vor-Poster :ugly: Es gibt so viele Probleme, die DRM mit sich bringt (Tod für den Second-Hand-Spielemarkt, Ausspionieren des Rechners, Abhängen ländlicher Bezirke ohne Breitband-Internet, ...). Ich bin mir sicher, dass die Meisten, die sich hier über DRM beschweren, bisher noch immer für gute Spiele gezahlt haben, so wie ich auch.
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Lol , du stellst dir das zu einfach vor :D So erklären mir das meine Kunden auch immer "Machen Sie doch mal eben kurz".
Abgesehen vom administrativen und logistischen Aufwand, hat Blizzard aus diversen Gründen kein Interesse daran, unbekannte Dritte als Hoster zu beauftragen.
Oh, stimmt, da hätten die Sys-Admins von Blizzard ja urplötzlich mal was zu tun, das sind die bestimmt gar nicht gewohnt ... zumal der Release des Spiels ja auch völlig überraschend und aus heiterem Himmel angesetzt wurde, da hätte man sich nicht Wochen vorher schon drum kümmern können, zumal der letzte Teil der Beta ein Stresstest der Infrastruktur war, so das klar sein dürfte, was die jetzt real bräuchten zum Launch. :schief:



Für billige Ausreden kann man sich nix kaufen. :D
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Es wird sowieso laufen die sagen das nur zur Sicherheit....
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Könnte sogar stimmen, dem seltsamen Rechtssystem der USA würde ich es durchaus zutrauen, dass da 'ne Klage wegen verzögerter Freischaltung des Spiels 'ne Chance auf Erfolg hätte ... seelische Schmerzen und so. :ugly:
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Sprich also 8:01 PDT bedeutet 16:01 deutscher Zeit kann man den Install der preLoaded beginnen?
Nice to know...dann muss man das nicht mehr am 15. machen und kann gleich spielen:)

Ich hoffe das man am 14. auch schon den Day-One Patch laden kann. Dann wäre die Install wenigsten komplett.
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Seine wir doch mal direkt der Online zwang ist doch nur für die beschissen die das Spiel raubkopiern wollen und schön mit 3 freunden in ner lan durchrammeln oder halt allein. Kein ehrlich kaufender Käufer hat damit ein Problem.

Keiner, der eine stabile Internetverbindung hat da wo er spielen will...
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

das Game sieht für mich so aus - wie ich Diablo 2 in Erinnerung habe...

Das bedeutet nur, dass du vergessen hast, wie Diablo 2 wirklich aussah und Blizzard einen guten Job gemacht hat den Flair von Diablo 2 wieder einzufangen.

Die Grafik ist echt ziemlich ernüchternd und Annimationen sehen aus, wie aus einer längst vergangenen Epcohe...

Schon mal die letzten Tage Diablo 2 gespielt?

Ich habe seit Diablo 2 kein Spiel mehr nicht online gespielt. DRM - Who cares? Interessanterweise musste ich feststellen, dass sich in meiner Umgebung besonders langjährige WoW Spieler am lautesten über den Online Zwang aufregen. Verdrehte Welt.
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung


Und wie man sehen kann haben die Entwickler es geschafft, ihr Knechtschaftssystem so zu integrieren, dass es von der Masse zuerst als "egal" und dann als "normal" empfunden wird. Leider funktioniert dieses System in Politik, Gesellschaft und wie man sieht auch bei PC-Spielen wunderbar. :(
 
AW: Diablo 3 Fehlercode 37: Blizzard erwartet Spieleransturm - Start mit geplanter Login-Verzögerung

Warum gucken Leute, die das Spiel nicht mögen und auf keinen Fall kaufen hier rein :P?
 
Zurück