MSI Geforce GTX 670 OC Edition und EVGA Geforce GTX 670 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 670 OC Edition und EVGA Geforce GTX 670 aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 670 OC Edition und EVGA Geforce GTX 670 aufgetaucht
 
War mir eigentlich klar, dass rund 150 W kaum innerhalb einer Slotbreite halbwegs leise und effizient abführen lassen.
 
Die GTX670 macht schon an! Obwohl mich eine GTX680 mehr aus den Socken hauen würde... weiß nicht ich lass mir einfach Zeit u. schau mir die Preise an! in ca. 12Monaten will ich zuschlagen... :hail:PreisGott sei gnädig zu mir!
------------------------------------------------:hail::hail::hail::hail:
 
Neue Sachen sind aber zum Kaufen da und nicht, um darauf zu warten, dass sie einen akzeptablen Preis erreichen.
Und vorab veröffentlichte Angebote sind da um den Kunden umso mehr Geld aus der Tasche zu locken.
Dir ist schon bewusst, dass die GTX 670 noch gar nicht offiziel gelauncht ist oder...? Ergo dürfte diese noch gar nicht bei den Läden zum Verkauf stehen, daher auch der Premiumzuschlag für Leute die es JETZT, vor allen anderen haben wollen.. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Vergangenes Jahr gabs auch Händler die sich bei dem Launch der GTX 590 nicht an das NDA gehalten haben und die Karte ein paar Tage vorher mit schlappem 200€ Aufschlag angeboten haben.

Dachte das werden Single-Slot... :what::huh:
Es war nie die Rede von Single-Slot... lediglich das PCB welches aufgrund der Kürze kaum über den PCI-E Slot am Mainboard hinausragt. (Was aber irrelevant ist, da der Lüfter ja noch ein paar cm draufpackt)
 
bulldozer schrieb:
Und vorab veröffentlichte Angebote sind da um den Kunden umso mehr Geld aus der Tasche zu locken.
Dir ist schon bewusst, dass die GTX 670 noch gar nicht offiziel gelauncht ist oder...? Ergo dürfte diese noch gar nicht bei den Läden zum Verkauf stehen, daher auch der Premiumzuschlag für Leute die es JETZT, vor allen anderen haben wollen.. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Vergangenes Jahr gabs auch Händler die sich bei dem Launch der GTX 590 nicht an das NDA gehalten haben und die Karte ein paar Tage vorher mit schlappem 200€ Aufschlag angeboten haben.

Natürlich ist mir klar, dass die noch nicht offiziell released ist. Sollte aber noch diese Woche soweit sein, oder?
 
Neue Sachen sind aber zum Kaufen da und nicht, um darauf zu warten, dass sie einen akzeptablen Preis erreichen.

Freie Marktwirtschaft. Beim Release ist die Nachfrage hoch, das Angebot niedrig und es können höhere Preise verlangt werden.
Sobald Angebot und Nachfrage in einem ordentlichen Rahmen sind, stellt sich ein akzeptabler Marktpreis ein.

Wenn du 3 Kuchen hättest, aber 10 Interessenten, würdest du auch nicht sehr günstig verkaufen.
Wenn du aber nur noch 2 Interessenten hast, und mit kleiner Preissenkung aller drei Kuchen verkaufen kannst, dann machst du das auch. :)
 
Oh man für 300 euro gibt es super Custom Karten mit 7870 Pitcairn und die sind wirklich Super .
Wenn ich zocker wäre würde ich mir die holen .
Aber was rede ich da , ich bin ja Zocker un habe sie schon längst .
 
Oh man für 300 euro gibt es super Custom Karten mit 7870 Pitcairn und die sind wirklich Super .
Wenn ich zocker wäre würde ich mir die holen .
Aber was rede ich da , ich bin ja Zocker un habe sie schon längst .

Bin auch Zocker und würd mir die GTX 680 holen.
Aber was rede ich da, die habe ich ja schon längst im PC :D
 
Oh man für 300 euro gibt es super Custom Karten mit 7870 Pitcairn und die sind wirklich Super .
Wenn ich zocker wäre würde ich mir die holen .
Aber was rede ich da , ich bin ja Zocker un habe sie schon längst .

Ganz ehrlich wäre mir die HD7870 keine 300+ Euro wert :P. Aber auch die GTX670 ist mit rund 400 Öcken viel zu teuer :daumen2:. Im Prinzip haben wir den Preisanstieg AMD zu verdanken :schief::daumen2:.
Ich will nur hoffen das in 6 Monaten die Preise mal wieder in anständigen Gefilden ankommen. 350€ für die HD7970 z.B :-)
 
Zurück