Nvidia plant mehrere Tausend GTX 690 in der ersten Woche zu verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia plant mehrere Tausend GTX 690 in der ersten Woche zu verkaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia plant mehrere Tausend GTX 690 in der ersten Woche zu verkaufen
 
1000€ ist dann doch schon heftig. aber mal sehen wie der Preis fällt wenn AMD es endlich schaft zu kontern... halbwegs
 
Die können noch weiter träumen. Mein GTX 280 reicht für mich zurzeit völlig für alle Spiele. :P
 
geschenkt nehm ich die gerne :D

wie laut wird die denn eigentlich? Also lohnt der ganze aufwand, den nvidia betrieben hat?
Hab die test nicht übermäßig gewissenhaft gelesen (schande über mich ^^)
 
geschenkt nehm ich die gerne :D

wie laut wird die denn eigentlich? Also lohnt der ganze aufwand, den nvidia betrieben hat?
Hab die test nicht übermäßig gewissenhaft gelesen (schande über mich ^^)



"Der zentrale Lüfter ist stufenlos regelbar. Der Algorithmus wurde diesbezüglich überarbeitet, um eine direkte Abhängigkeit von der Temperatur erlangen."

Das sind ja mal ganz neue Ansätze /ironie

Die werden ihre 1000 Stück absetzen, nur werden davon ein Großteil in den Regalen von Alienware+Dell+Co. liegen bleiben...
 
Na wenn die damit den Mund nicht zu voll nehmen. 1000 mögen vielleicht noch möglich sein aber mehrere?
 
Ähm... ich stelle den Antrag bei dem Preis eine "0" zu streichen... dann kaufe ich auch gleich 2, versprochen :D

PS: Leistung kann man nie genug haben (siehe Downsampling, Stereo-3D, Multimonitoring...)
 
Bummsbirne, machst du dabei mit und gibst eine Pompöös Edition raus?:lol:

Wenn du magst gerne. Mit einer schönen großen Pompöös Krone drauf. Damit wird jede Grafikkarte zur Königin. Welche Grafikkarte wollte sich nicht schonmal als schönste und schnellste Karte fühlen?? Kaufen Sie jetzt die Harald Glööckler GTX 690 POE (Pompöös Overclocking Edition) für grandios günstige 1899€. Heute nur hier erhältlich. Wenn weg dann weg. Also meine Damen gönnen Sie sich die pompööseste Karte der Welt!:D:D



@ Topic: Die Karte wird schon ihre Käufer finden. Obs n paar tausend werden weiss ich nich. Ich tippe da auch eher so , dass die meißten bei Alienware/Dell verbaut werden.
 
Mit der GTX680 (und dem Chipderivat) GTX690 nach aktuellem Stand ebenfalls... :schief:

Stimmt da war doch was mit den neuen. Auch grad erst gemerkt.

Die GK107 sind zu teuer! Die 690 sollte max 50% mehr als die 680 kosten und nicht das doppelte... Bei dem Preis dann wohl lieber 2 GTX680 bzw. ich für mich warte lieber auf den GK110.

Warum jammern immer wider irgendwelche Leute, daß man die Leistung nicht braucht? ...
 
Zurück