PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen
 
PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

ich finde das immer lustig was die sogenannten Analysten fürn shit sagen und denken :schief:
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung

In China ist heute um 16:22 Uhr ein Sack Reis umgefallen. Der Sack hatte denn Inhalt von 2 Kilogramm.
Analytiker befürchten das das ein Zeichen ist das die Welt untergeht.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Analysten. Ich weiss noch das sie letztes mal behauptet haben das Nintendo untergehen wird und Sony seinen Marktanteil sogar erweitert im vergleich zur PS2......

Die schaffen es grad mal 6 Monatsvorhersagen zu machen. Die schauen sich ihre Tabellen und Grafiken an. Schalten ihr Hirn aus und machen eine Aussage.

Mag sein das Konsolen (Hardcore titel ) weniger wachsen als Ipad Games/Facebook Games. Dennoch heisst das nicht das sie an Relevanz verlieren. Als Hip Hop rauskam wurde Rock doch auch nicht bedeutungslos. Der Markt wächst aber glaub kaum das alle nicht Ipad/Facebook Games geringe Relevanz haben werden. Ipad/Facebook Games sind nichtmal im selben Markt. Die buhlen um Kunden die eh geringeres interesse in komplexere Spiele zeigten.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

"So werden die Konsolen eher als Zeitvertreib eingestuft "

für was sonst :ugly: Ich werd mir jedenfalls beim erscheinen der Konsolen eins kaufen ^^
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Alles was man außerhalb der bezahlten Arbeitszeit macht ist Zeitvertreib. ;)
Wurscht ob Konsole, PC, mit Freunden weggehen, Kino, Sport etc.

Es könnte sein dass die Zeit vorbei ist wo die Konsolen jedes Jahr neue Rekorde aufstellen aber trotzdem wird der Markt riesig bleiben und für Firmen die gute Spiele machen werden Konsolen immer ein gutes Geschäft sein - so wie der PC und andere Unterhaltungsmedien.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Wii hat wenigstens was eigenes und ist nicht so ne verzweifelte (ach ich muss alles haben was am PC auch kommt) Gesellschaft, siehe Arma die verzweifelt an der Grafik schrauben, dass auch eine Konsolen Version erscheint. Wii U werde ich mir definitiv zulegen. Aber für sonst alles gibt's einfach nichts besseres als einen PC. Wer sagt ha einschalten CD einlegen und los spielen ist mit dem PC schneller da man hier meist gar keine CD mehr benötigt. Bis die Konsolen dann mal so weit sind geht's dann los mit der Speicherkapazität die wahrscheinlich Unsummen an Geld kosten werden :P .
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Also ich denke nicht, dass der Konsolenmarkt schrumpfen wird. PS3 wurde letztes jahr sehr gut abgesetzt, warum sollte es in 2 Jahren aufeinmal der PS4 anders ergehen ? Ja ich finds lustig die meisten PC Spieler sagen PC besser als Konsole, nunja technisch stimmts ja aber die Zahlen sprechen für sich. Es werden wesentlich mehr Spiele für Konsolen verkauft als aufm PC. Und Konsole am TV hat schon was. Ich nutze meine PS3 ja auch nicht nur zum Spielen sondern auch Youtube, Filme schauen(internet oder BD) und und.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Was sich alles so Analyst schimpfen darf.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

ne stimmt schon

früher konnten sich wenige einen pc oder sogar ein notebook leisten
in der heutigen zeit hat jeder 2 ein notebok oder nen pc daheim
die kinder spielen dann auf dem rechner spiele

und die konsolen werden erst gar nicht angeschaft

jetzt boomt ja auch der smartphone markt
wo man auch games mit zocken kann
und die spielen sehen auch net mehr so billig aus

deswegen wird der markt im konsolen bereich tief sinken
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

Nunja es können sich mehr Leute nen PC anschaffen, früher war aber auch Konsole oder PC, viele haben beides und der Markt wird weiter wachsen, also des Unterhaltungsconsum
 
AW: PS4 und Xbox 720: Analysten befürchten geringe Markt-Relevanz der Next-Gen-Konsolen

ne glaube ich eher weniger

die zahlen werden dann für sich sprechen
vita flop ,3ds flop -> ipod touch, android smartphone , ipad usw haben den markt übernommen
bei den großen konsolen mhh wenn die sich nichts einfallen lassen
dann brauchen die nichts mehr raus zu bringen
 
Zurück