Crysis 3 ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3 ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3 ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Das gute alte Crysis und sein Status als Referenzgrafik. :ugly: Ich erwarte von Crysis 3 eigentlich nur ausgezeichnete Optik und eine neue Referenz. Alles andere wäre enttäuschend.

Wenn sie dann noch eine gute Story und große Levels einbauen :P Naja, wir werden sehen. Ich geb dem Game jedenfalls eine Chance. :devil:
 
Jede Meinung eurer Redakteure hat 'was für sich.

Aber mal off topic: Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass auf Bild 10 und 11 die abgebildete Person unscharf ist, weil die Kamera auf das Regal im Hintergrund fokusiert hat? Und: Ist das ein Regal mit der c't auf Bild 11?
 
Bis jetzt fand ich das Gameplay von Crysis immer blos mittelmäßig, hab Crysis1 halb durch gespielt und dann weggestellt, Crysis 2 hab ich nach der Demo gelassen... Grafik hin oder her, das Gameplay muss sich verbessern und die Stroy müsste auch noch zulegen...
 
Gerade bei Crysis 3 hat Crytek einiges wieder gut zu machen. Als DX11 Game angepriesen kam es mit nur DX9 raus und erst Monate später folgte der DX11 Patch.
Gut Crytek gehört zu EA & und von EA erwartet man nichts anderes aber es wäre schön wenn sich mal Spieleschmiede gegen den Publisher auflehnt und mehr auf Fans & Potenziellen Käufer hört
 
Jede Meinung eurer Redakteure hat 'was für sich.

Aber mal off topic: Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass auf Bild 10 und 11 die abgebildete Person unscharf ist, weil die Kamera auf das Regal im Hintergrund fokusiert hat? Und: Ist das ein Regal mit der c't auf Bild 11?

Ja, aber mehr als die Gesichter intressiert mich der Text. :devil::ugly:
 
Ich war immer neidisch auf die Leute, die Crysis auf Full zocken konnten. Als ich es dann endlich selber spielen konnte, war ich total beeindruckt und es machte Spaß. Bis die Aliens kamen. Ich hasse die Aliens, die machten schon Far Cry 1 kaputt, wobei man sich da noch mit abfinden konnte, weil sie cool waren, zumindest die, mit diesen Raketenwerfern, die bei Crysis waren nur noch lächerlich und nervig.
Ich will ein Crysis mit echten Grafikeinstellungen, großem Areal und gerne einem tropischen Setting, nur eben Bewegungsfreiheit wie in einem echten Sandboxspiel.
Dazu Personalisierung dieses Crydingsbums-Anzugs, ich möchte auch als süßes Anime-Mädchen mit tödlichen Schwertern und pinken Laserwaffen rumlaufen, wenn ich Spaß dran habe :ugly:
Ich möchte, dass es ein PC-Spiel wird. Eine Konsole ist eine Konsole und soll ihre verdammten eigenen Spiele haben. Crysis soll wieder DAS PC-Spiel werden.
 
Naja ich bin mal gespannt ob bei Crysis 3 alles zu Release kommt.
Day One Patches ist man zwar mittlerweile gewöhnt allerdings muss man es dem User ja nicht zumuten die Hälte der Optik nachträglich laden zu müssen. Auch heute ist noch nicht überall Breitband.
 
Bis jetzt fand ich das Gameplay von Crysis immer blos mittelmäßig, hab Crysis1 halb durch gespielt und dann weggestellt, Crysis 2 hab ich nach der Demo gelassen... Grafik hin oder her, das Gameplay muss sich verbessern und die Stroy müsste auch noch zulegen...
Komisch das über die Story geurteilt wird, wenn man die Spiele nicht mal durchgespielt hat. ;)

Ich hasse die Aliens, die machten schon Far Cry 1 kaputt, wobei man sich da noch mit abfinden konnte, weil sie cool waren,
Aliens in Far Cry? :what: Das sind doch Mutanten gewesen.

Bin mal gespannt, wie Crysis 3 wird. Psycho wird einen Cameo-Auftritt haben. Vllt. wird dann erklärt, wo er und die anderen Nanosuite-Träger die ganze Zeit gesteckt haben.
Grafik hin oder her. Das Spiel kommt erst 2013. Und bis dahin kann noch viel passieren. Also erstmal abwarten...
 
Zurück