iPhone 5: LTE- und Display-Update in Sicht - Galaxy S3 mit zehn Millionen Vorbestellungen?

Nicht unbedingt. Es gab vor kurzem einen netten Artikel von PCGH und passende Userberichte in den Kommentaren.
Jailbreak, Root und Custom-Rom für Android und iOS legal oder nicht? Rechtslage kommentiert mit Fallbeispielen
Aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen, dass Motorola z.B. Hardwaredefekte unabhängig vom ROM repariert! Die flashen dir das Handy nur am Ende komplett neu.

Danke für den Link.;)
Also ist es wie so oft. Ob die Garantie erhalten bleibt oder nicht, hängt letztlich vom Hersteller ab.

nein eben nicht, habe das aus eigener erfahrung schon 3x erlebt :D

Aha. Na ja, ich persönlich bleibe da trotzdem lieber vorsichtig ;)
 
Da bin ich momentan der gleichen Meinung, denn ich habe das Samsung Galaxy s 2 und hasse seit ich es habe dieses touchWiz. Es ist wirklich hässlich. Aber da Android 4 im April kommt, muss ich es drauflassen....
 
Da bin ich momentan der gleichen Meinung, denn ich habe das Samsung Galaxy s 2 und hasse seit ich es habe dieses touchWiz. Es ist wirklich hässlich. Aber da Android 4 im April kommt, muss ich es drauflassen....
Zieh dir doch einen anderen Launcher rein. Gibt es tonnenweise im Market.
 
Betschi schrieb:
Zieh dir doch einen anderen Launcher rein. Gibt es tonnenweise im Market.

Launcher schon, aber dann läufts nicht mehr so flüssig. Ausserdem wäre damit nur der homescreen gedeckt. Ich könnte für den grausigen lockscreen widgetlocker nehmen, aber dann wäre die musiksteuerung weg...hoffentlich wird das mit ics besser
 
Android ist open source, also nix illegal. Außerdem sollte Android eigentlich auf dem HTC HD2 auch nicht laufen, sondern Windows Mobile 6.5 :D

Du kannst ein ROM mit Android 2 problemlos installieren. Android 4 geht aber nicht. Ich denke dass da eine Sperre drin ist.

Bei windows 7 Phone ist das ja so dass das Handy bestimmte Tasten haben muss. Sind die nicht vorhanden kannst du es nicht installieren.


Außerdem war es Windows Mobile 6.1 :D
 
Du kannst ein ROM mit Android 2 problemlos installieren. Android 4 geht aber nicht. Ich denke dass da eine Sperre drin ist.

Das HD2 hat keinerlei Sperren auf irgendetwas. Du kannst auf dem Gerät JEDE 2.x oder 4.x Version laufen lassen.


Bei windows 7 Phone ist das ja so dass das Handy bestimmte Tasten haben muss. Sind die nicht vorhanden kannst du es nicht installieren.

Ähmm nein. Die Hersteller müssen sich beim Bauen der Geräte an Microsofts Design halten. Nur so als Info: Das HTC HD2 kennt auch Windows Phone, nur ist das nicht ganz legal, da Windows Phone nicht quelloffen ist. PS: Bei den Windows Phones ist ein microSD-Slot verbaut, jedoch muss man das Gerät aufschrauben um an diesen zu kommen :D


@Topic:
Ich freue mich auf das S3 und iPhone 5, denn beide Geräte werden bestimmt sehr nette Extras bieten. ;)
 
Du kannst ein ROM mit Android 2 problemlos installieren. Android 4 geht aber nicht. Ich denke dass da eine Sperre drin ist.

Eine Sperre ist nicht drin, es existieren nur keine Treiber.
Die Android ROMs fürs HD2 basieren alle auf ROMs von ähnlichen HTC Geräten wie das Desire. Die haben dieselben Hardware und dementsprechend kann man große Teile des ROMs übernehmen.
Android 4.0 wurde bisher nur für High-Ender released, dementsprechend hat die Community keine Vorlage, die man fürs HD2 nutzen kann.
 
Eine Sperre ist nicht drin, es existieren nur keine Treiber.
Die Android ROMs fürs HD2 basieren alle auf ROMs von ähnlichen HTC Geräten wie das Desire. Die haben dieselben Hardware und dementsprechend kann man große Teile des ROMs übernehmen.
Android 4.0 wurde bisher nur für High-Ender released, dementsprechend hat die Community keine Vorlage, die man fürs HD2 nutzen kann.

Du weißt schon, dass es jetzt schon Android 4.0.x fürs HD2 gibt oder?
[08 APR 2012][MAGLDR/cLK] EvoHd2V70-1 ICS Nand Ice Cream Sandwich 4.0.3 for Daily USE - xda-developers

Android 4.0.x ist wieder quelloffen und darum gibt es schon entsprechende ROMs. Die Roms mit ICS + Sense werden noch brauchen, da hast du recht aber das dauert nicht mehr lange (gibt ja schon welche fürs Desire HD).

So ich mache dann mal meinen LAptop aus und gehe schlafen. Gute nacht
 
Du weißt schon, dass es jetzt schon Android 4.0.x fürs HD2 gibt oder?
[08 APR 2012][MAGLDR/cLK] EvoHd2V70-1 ICS Nand Ice Cream Sandwich 4.0.3 for Daily USE - xda-developers

Android 4.0.x ist wieder quelloffen und darum gibt es schon entsprechende ROMs. Die Roms mit ICS + Sense werden noch brauchen, da hast du recht aber das dauert nicht mehr lange (gibt ja schon welche fürs Desire HD).

So ich mache dann mal meinen LAptop aus und gehe schlafen. Gute nacht

Ich wußte gar nicht, dass es schon eine so fortgeschrittene Build gibt... danke für die Info!

Nacht ^^
 
Zurück