Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Oh man, das hab ich zwar gerade gelesen, konnte es aber kaum glauben, dass nach knapp einer Woche nach dem 680 Launch direkt eine neue Nvidia-Karte auf den Markt geworfen werden sollte. Als ich bei Geizhals die Preise überprüfen wollte und auf eine Meldung bezüglich eines zu installierenden Bundestrojaners stieß, war die Skepsis noch einmal größer. Zum Glück gibt es Foren, die mich als nicht immer auf den Kalender starrenden Nutzer auf den 1. April hinweisen :-) Danke für den Lacher ;)
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

schöner Aprilscherz, dachte erst Wow net schlecht 1200MHz Grundtakt was muss die Laut sein!
Dann sah ich den Screen vom GPU-Z und da war mir es mir klar, Aprilscherz!
Im Screen steht oben GTX690 und unten GTX680!

April April!
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Nicht schlecht. Vielleicht könnte man sich aber das nächste Mal überlegen sich mit anderen Seiten zusammen zu schließen, z.B. mit Computerbase. Das gibt einem solchen Test noch mehr Würze.^^

Mfg:)
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

ich wär euch fast auf den Leim gegangen =D
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

wäre da nicht der 01.04. gewesen, man hätte es fast glauben können. :lol:

nachdem ja die 680 leistungsmäßig scheinbar so eingeschlagen hat wie eine bombe würde es mich aber nicht wundern, wenn die eine oder andere keplerüberraschung noch in der pipeline steht....und dann wäre der spaß, aus dem ein ernst wurde die self fulfilling prophecy :devil:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

@Redaktion : Habt ihr euch die Werte ausgedacht/geschätzt oder die wirklich mit den Specs getestet ?
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Die Werte sind mit der "calc"-Edition der Geforce GTX 0815 entstanden.
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

:daumen2:und darauf seid ihr auch noch stolz,das ganze wird noch einige zeit rumgeistern.
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Weitere Benchmarks mit mehr Spielen und Grafikkarten sowie zusätzliche Informationen (wie Dual-Monitor- und Blu-ray-Werte) zur Geforce GTX 690 finden Sie in der Ausgabe 05/2012 der PC Games Hardware. Diese erscheint am 04. April 2012; Abonnenten erhalten das Heft in der Regel ein paar Tage früher.

War nichts drin.
Nun fühl ich mich veralbert! :daumen2:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

@ PCGH, ihr hättet ja noch einen Chip links danebenkleben können, dann hätten es sicherlich noch mehr geglaubt :ugly::fresse:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

gk110 so kommen!!!!! und dann ne 790er oder wie auch immer:ugly:
 
Zurück