Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd
 
Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

Intels Ivy Bridge soll Gerüchten zu Folge am 8. April vorgestellt und dann drei Wochen später beim Händler Ihres Vertrauens gekauft werden können.


Von welchem Gerücht ist hier die Rede? Am 8. April erfolgt nur der Chipsatz launch.
 
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

ich würde mich über einen test aller z77 boards freuen
pro contra für jedes board und vielleicht n grund warum ich zb zu gigabyte wechseln sollte und kein asus nehmen sollte oder sowas^^

und mich würde es interresieren was besser ist: i7-3770k oder irgendein sandybridge e
(4x4GB Ram hab ich schon, mir fehlt nur noch der motor :D)
 
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

ich würde mich über einen test aller z77 boards freuen
pro contra für jedes board und vielleicht n grund warum ich zb zu gigabyte wechseln sollte und kein asus nehmen sollte oder sowas^^

und mich würde es interresieren was besser ist: i7-3770k oder irgendein sandybridge e
(4x4GB Ram hab ich schon, mir fehlt nur noch der motor :D)

Wenn SB E dann schon den i7 3930k, der i7 3820 ist das Geld nicht Wert. Der hat keinen freien Multiplikator und der Quad Channel Ram holt das auch nicht wieder rein. Da ist der i5 3570k mit ein bisschen Übertaktung schneller:hail:. Also den i5 3570k,i7 3770k oder i7 3930k kaufen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

Wenn SB E dann schon den i7 3930k, der i7 3820 ist das Geld nicht Wert. Der hat keinen freien Multiplikator und der Quad Channel Ram holt das auch nicht wieder rein. Da ist der i5 3570k mit ein bisschen Übertaktung schneller:hail:. Also den i5 3570k,i7 3770k oder i7 3930k kaufen:daumen:
vielen dank für die schnelle antwort!:daumen:
nen i5 werde ich mir NICHT zulegen
arbeite mit photoshop und premiere pro etc und möchte wärend desen auch noch andere sachen machen :D
und ich bearbeite halt auch viele videos etc
desweiteren programmiere ich halt auch, aber da hatte ich noch keine probleme mit performance ^^


ok der i7-3930k is vielleicht ein bischen teuer...
hab noch ca 600€ für mb+cpu, also müsste ich dann noch warten und naja das isses mir dann glaub ich nicht wert für die 4threads mehr... weis noch nich genau
 
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

ein test der z77-boards wird ja in der 05/2012 angekündigt (gerade durchgelesen^^), besonders gespannt bin ich auf tests der mATX platinen. die mit den besten OC-eigenschaften und gutem onboard-sound wird gekauft :)
 
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

Erst mal brav abwarten, ob die Teile dieses Mal ohne Fehler ausgeliefert werden ;) Vorher kauf ich gar nix :P
 
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

oh, das asrock z77 extreme 4 hat schon ein bissel im preis nachgegeben...schaut interessant aus...warte auf Tests..;)
 
AW: Ivy Bridge lässt grüßen: Händler listen 23 Mainboards mit Z77 als lagernd

das Elitegroup ab Bild 5 ist einfach :hail: dazu ein Kupfer Wakü-Mod und der rechner sieht 1A aus ;)
 
Zurück