Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?
 
Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

klingt gut, schaut auf den pcgh screens gut aus, guter preis.

wenige klassen, aber naja.
muss man mal anspielen, sieht aber eher wie ein D3 Klon aus, und leider dann auch zur falschen Zeit. Anfang Mai.... die 2 Wochen kann sich dann jeder noch auf D3 einstellen....
Wenns über Steam kommt, mal anzocken bis D3 zockable wird =)
 
AW: Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

Gut, für 15€ darf man wohl keinen großen Content erwarten, aber einen Blick wäre es sicherlich mal wert.
Ich warte mal diverse Tests und Vids ab.
 
AW: Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

Ko-Op is immer gut. Schau ich mir auf jeden Fall mal an. Der Preis machts umso schmackhafter.
 
AW: Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

Gibt es Ko-Op wirklich als valide Schreibweise?


OT: Die Screens sehen ja gut aus aber im Mai gibt es dummerweise ja schon ein anderes Hack and Slay, welches meine Aufmerksamkeit fordert.
 
AW: Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

Das hat Blizzard jetzt davon. :P
Die Bilder erinnern mich u.a. an das erste Videomaterial von Diablo 3 welches es 2009 / 2010 zu sehen gab. :D

Wenn die Geschichte nicht allzu langweilig ist und das Gameplay abwechslung bietet können die Fans von Hack'n'Slay Games, welche sonst eher auf Torchlight etc. stehen einen Blick riskieren ohne die Gefahr wie bei einem anderen großen Vertreter des Genres zu viel Geld auszugeben. ;)
 
AW: Realms of Ancient War: Düsteres Hack'n'Slay-Abenteuer für den PC ab Mai erhältlich - Konkurrenz für Diablo 3?

Klingt für mich gar nicht so schlecht.
Der Preis klingt auch in Ordnung.
 
Zurück