Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen
 
Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Sollen die US Behörden, FBI und Co. doch die Server weiter betreiben. :devil:
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Die sollen einfach die Kosten übernehmen die anfallen solange die Prozesse nicht abgeschlossen sind. Das ist ja schließlich vermietetes Eigentum des Webhosters.
Träum weiter :schief:
Hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben, das der Staat Geld einem beschuldigten gibt das er seine Firma weiterführen kann, bis das Verfahren abgeschlossen ist. :fresse:
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Die Amis haben doch Kim Schmitz quasi, wem interessiert dann irgendwelche Daten der User, sind doch eh alles Kleinkriminellen :schief: Also weg damit

Vorsicht Ironie...
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Also ich weiss ja nicht wie das bei den Ami´s genau abläuft, aber die Daten auf den Servern stelllen doch Beweise in dem Fall dar.
Und ob die diese riesigen Datenmengen wirklich alle kopiert haben??? Beweise zu vernichten zu einem laufenden Prozess, wird wohl nicht erlaubt sein.
Von daher glaube ich nicht, das sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen werden.
Und auf den Kosten wird wohl der Webhoster hocken bleiben, so wie ich die Ami´s einschätze.

Oder sie melken Kim Schmitz. :lol:
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Das ganze mal auf PCGH-Niveau angepasst:
26.843.545.600 Mega Byte.


Wobei das auch nicht ganz korrekt ist, aber wir lassen das der einfachheits halber so stehen.
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Wieviele Festplatten das wohl sind?

(27 * 10^15) / (2 * 10^12) = ~13500

Mit Backups.. o_O
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

mal angenommen er wird freigesprochen ( was in den USA äußerst unwahrscheinlich ist) hat man ihm somit seine komplette Firma zerstört obwohl er nichts gemacht hat. Nachdem sie Megaupload dicht gemacht haben darf meiner meinung nach auch schön der Staat, bzw am besten gleich die ganze Rechteinhaber als Kläger zahlen und falls er schuldig ist kann man es ihm ja immer noch aufbürden, ansonsten pech gehabt.
 
AW: Megaupload: Webhoster will 25 Petabyte an Daten löschen

Einfach die Kohle von den eingefrorenen Konten nehmen und die Kosten damit decken. Aber wenns nur so einfach wäre.
Ich sehe die Justiz oder USA da jedenfalls in der Pflicht. Grade im letzten Jahr haben viele Leute bestimmt aufgrund stark gestiegener Festplattenpreise zu solchen Online Speichern gegriffen.
Natürlich ist mir klar wieviel Schindluder auch damit getrieben wird, dennoch finde ich wichtig das der ehrliche Bürger nicht gestraft wird.
 
Zurück