Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen
 
Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

Hä, wie jetzt. Man kann "nicht" per OTA updaten sondern muss dazu Kies benutzen? Ok, ich würd ja lachen wenn das ICS Update seit Tagen schon verfügbar ist und nur nicht per OTA angezeigt wurde. :ugly: Werd ich gleich mal heut Abend ausprobieren.

MfG
 
AW: Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

hm...

nett - nur:

was bringt eine erklärung, wenn ICS noch nicht über kies verfügbar ist (hab es gerade probiert - es sagt: dies ist die aktuelle firmware (und es ist noch net ICS oben auf meinem SII :(

mft LAX
 
AW: Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

WPA2 hat auch nichts mit WPA PSK zu tun, da es mit AES arbeitet...
 
AW: Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

Ist das nicht das unsicherere System?

MFG
 
AW: Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

Jo ist das ältere aber nach wie vor deutlich verbreitetere System.
 
AW: Galaxy S2: Offizielle Android 4.0-Anleitung von Samsung mit allen Änderungen

hat das s2 jetzt auch den zero shutter lag?
 
Zurück