Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Wenn man wenigstens wüsste wie groß der DL ist. (Die Größe des Ordners nach der Installation, die als einzige im FAQ angegeben ist, bringt mich da nicht viel weiter.)
Dann könnte ich abschätzen ob es sich für mich lohnt. Denn "ein paar Stunden" DL-Zeit wäre bei mir bereits sehr schnell erreicht und überschritten.
Nicht das der DL gerade fertig ist, wenn eine Stunde später der Zugang wieder gesperrt wird, oder noch schlimmer.:ugly:
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Die versuchen doch nur, die Server mal wieder voll zu bekommen. Ich habe mit SWTOR aufgehört, weil die Server gähnend leer sind.
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Vermutlich lade ich die vier Tage dann ohne jemals gespielt zu haben. Mehr wie DSL 2000 und damit max. 240kb/s bekomme ich nämlich nicht. :devil:

Möge die Macht mit mir sein.:ugly:

Ich werde mir es sowieso nicht kaufen, da ich keine monatl. Gebühren bezahle.:D
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Unser auch - gibt aber andere Server auf denen ist wirklich kaum was los :huh:
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

allos bin zwar nicht so für das game aber so werde ich das mal testen
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Komisch unser Server ist immer richtig voll.

Bin auf Basilisk Droid und muss sagen, dass die Population rapide abgenommen hat. Loggte mich am Sonntag gegen 10 Uhr ein, da waren nur +- 125 auf der imperialen Flotte. Auf Hoth wo ich gerade gequest habe 21...finde ich für ein Wochenende dürftig. Da ich das Spiel sowieso momentan eher als Singleplayer spiele und bloß die Klassen levele, stört es mich nicht...außerdem gibt es viel versprechende Updates in Zukunft.
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

schlechtes timing, sehr schlechtes timing. können die diese aktion nochmal wiederholen?
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

So eine Aktion finde ich gut:D, da können auch andere das Spiel testen ohne dafür den Vollpreis zu zahlen.
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Mein güte wieviel wird den da runtergeladen war um 17:30 zuhause und habe einen neuen Test-Account gemacht.
Immerhin scheinen sich die Updates mit full-speed downloaden zu lassen...

Bin gerade bei Main Assets 1, ein 10GB größer Brummer.. in solchen Situation wünschte ich mir ich hätte was schnelleres als DSL 16k;)
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vier Tage Gratis-Spielen ab dem 15. März

Ich hab den download Heute morgen gestartet um 6:34 Uhr und um 12:31 Uhr war er fertig dann konnte ich noch ein paar Stunden spielen.Jetzt wollte ich es noch einem bekannten zeigen der gleich kommt, weil wir überlegen es uns zu holen.

Und jetzt!!! EA ist und bleibt ein Saftladen , warum machen die Wartungsarbeiten bzw. ein Update wenn Leute sich das Spiel mal anschauen wollen um es evtl. zu kaufen.

Das nenn ich mal eine tolle Marketingstrategie , schon alleine aus diesem Grund muß ich mir den kauf nochmal sehr genau überlegen. Denn Werbung sieht anderst aus. EA/Bioware das war ganz großes Kino.

Auch wenn sie es angekündigt haben das hätten sie vor oder nach diesem Event machen können.
 
Zurück