Mini-PCB: Inno3D Geforce GTX 560 SE gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mini-PCB: Inno3D Geforce GTX 560 SE gezeigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mini-PCB: Inno3D Geforce GTX 560 SE gezeigt
 
angenehm kompakt, aber ich hätte viel lieber mal wieder mehr karten, die ohne extra stromanschlüsse auskommen. meines wissens nach ist meine gtx550ti ddr3-version die bisher stärkste karte ohne extra stromanschlüsse. außerdem noch kürzer als die hier gezeigte karte... andererseits dürfte die 560SE deutlich mehr leistung bieten und dass sie dann trotzdem noch so kompakt sein kann ist erfreulich. bei der anordnung der wandler wäre ein kühlkörper doch wirklich simpel verbaut, oder? kommt da einer drauf?
 
danke, hatte ich glatt überklickt. da selbst meine kleine 550ti schon für viele spiele in 2560x1440 reicht, dürfte diese 560se sich prima für kompakt-pcs machen, die an 27"er angeschlossen sind^^
 
schön, dass die 2 so schöne Lüfter hat, die wahrscheinlich schön laut sind, schöne Sache :devil:

Ich frag mich langsam was das Geheule immer soll... Hat die karte nur EINEN kleinen Quirl -> Laut! das kann ich ja noch verstehen. hat die Karte aber dann 2 realtiv große Lüfter, ist sie auch Laut??? :what: Wo issn da die Logik? 2 langsam drehenden große Lüfter bewegen viel mehr Luft als ein kleiner Quirl
 
die is ja niedlich die kleine... erinnert an alte zeiten als die pcb immer so klein waren
 
Hach wie Süß, bekommt die noch Milch oder schon Strom?
So etwas wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch leistungsstarke Karten einzudampfen. Generell finde ich die Bezeichnung unpassend und unübersichtlich. Ich hätte die Karte da eher GTX 550 GTi getauft.
 
Nettes Spielzeug! Die 2 x 6 Pin Stromanschlüsse wirken recht deplaziert auf der Karte. (rein Optisch)
Das PCB ist recht Süß im vergleich zu GTX580 u. co. aber genau dass was für viele richtig sein könnte. Eine Karte mit etwas Spieleleistung im
mini Format welches in jedes Gehäuse passt und dazu noch "leise" ist.

Like! Grüße EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück