Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht
 
Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Wooooooooooooooooooo....Verdammt geil gemacht muss ich sagen.
Aber das Video wird sicherlich bald von der Gema geblockt wette ich drum !
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Naja es gibt Videos mit deutlich mehr Aufrufen mit dem Lied, die sogar den Titel im Namen haben und alles. Zumal das Plugin ja kommerziell eingesetzt wird. Und bei 325$ pro Lizenz werden die sicher nicht an den paar Euro für die Hintergrundmusik knausern denke ich. ;)
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Will haben!

Naja, in 5-10 Jahren ist das hoffentlich normale Spielegrafik. :hail:
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Wow....rattenscharfes Video....gefällt mir:daumen:
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Schön und gut, dass man auch zeigt welche Kinoblockbuster oder auch Rendersequenzen aus Spielen damit erstellt wurden, aber von Spielgrafik braucht hier noch lange nicht geträumt werden.Bis wir Spielgrafik haben die aussieht wie Transformers 3, Priest und was da ncoh so alles drin war, wird es nocheinige Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern. Solche Blockbuster rendern selbst in entsprechenden Renderfarmen wochenlang.
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Leute, warum redet ihr schon wieder über die Grafik? Es geht hier um die Physik, die Partikel, den Rauch, die Flugbahnen und all das. Ist doch nicht so schwer...
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

wenn die Spieler bereit waeren 100-200 € fuer ein Spiel zu bezahlen waere das heute schon moeglich, in Spielen, gewesen.
Ich bin es (noch :hail: ) nicht.
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Sind schön anzusehen diese Effekte... aber für mich leider nicht das wahre.
*) große Anzal von Partikeln, alle sehr grob und endgültig(keine weitere Aufteilung)
*) alles Läuft irgendwie im "Teilvakuum" ab, es wird zwar Staub aufgewirbelt, dieser ist weder dicht noch verhält er sich
realistisch bzw. reagiert er ausreichend auf die Umgebung... aber sonst würde man ja auch nix sehen und hätte tausende Objekte berechnet die hinter einer Staubwolke sind ^^

Cya Yakup
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

wenn die Spieler bereit waeren 100-200 € fuer ein Spiel zu bezahlen waere das heute schon moeglich, in Spielen, gewesen.
Ich bin es (noch :hail: ) nicht.
Ähhh ... nein?!



Es gibt zugegebenermassen Spiele, die einen derartigen Preis rechtfertigen (Skyrim, CE <3), und wo so Sachen wie Preis/Leistungsverhältnis stimmen, aber der weitaus grössere Wachstumsimpuls für die Branche käme über die digitale Distribution und das Weiterreichen der eingesparten Kosten an den Kunden, so das Spiele nur noch maximal 30€ kosten, und so mehr davon umgesetzt werden (und unterm Strich dabei mehr Umsatz erzielen als mit weniger verkauften Lizenzen zu je 50€). Aber bis diese Erkenntnis bei den Publishern einsetzt dauert es noch ein paar Jährchen .... spätestens bei einer Konsolengeneration ohne Datenträger könnte es so weit sein, bzw. über Steam.
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Sind schön anzusehen diese Effekte... aber für mich leider nicht das wahre.
*) große Anzal von Partikeln, alle sehr grob und endgültig(keine weitere Aufteilung)
*) alles Läuft irgendwie im "Teilvakuum" ab, es wird zwar Staub aufgewirbelt, dieser ist weder dicht noch verhält er sich
realistisch bzw. reagiert er ausreichend auf die Umgebung... aber sonst würde man ja auch nix sehen und hätte tausende Objekte berechnet die hinter einer Staubwolke sind ^^

Cya Yakup

Und was ist dann für dich das Wahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Bei dem Blizzard D3 Video wurde von Blizzard extra drauf hingewiesen, dass der Einsturz der Mauer von Hand gemacht wurde. So konnten die sicher sein, dass alles so aussieht wie sie es sich Vorstellen. VIelleicht gabs ja nen bisschen Support der Engine, aber die Wand ist nicht komplett "alleine" eingestürzt.
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

Hmmm. Die RealLife Engine sieht ja mal echt naja dagegen aus. :ugly: :lol:
 
AW: Rayfire mit Physx: Fetziges Video mit umwerfenden Physikeffekten veröffentlicht

wenn die Spieler bereit waeren 100-200 € fuer ein Spiel zu bezahlen waere das heute schon moeglich, in Spielen, gewesen.
Ich bin es (noch :hail: ) nicht.

Respekt, da bleibt die Spucke weg.

Ich hab auch die Befürchtung, dass das schon wieder zu detailiert ist für Spiele sodass es viel zu teuer werden würde. Kann sich vielleicht noch Rockstar für GTA leisten ^^
 
Zurück