Mass Effect 3: Origin nur für einmalige Onlineaktivierung

AW: Mass Effect 3: Origin nur für einmalige Onlineaktivierung

Ich nutze Tridef weil ich über den 3D TV Zocke. Und extra noch das Nvdia 3D Pack und nen 3D Monitor zu Kaufen Währe rausgeschmissenes Geld.
Ich kann Origin nicht Ausschalten, warum auch immer?
Oder sage mal wie mann das Abschallten kann.
Den Crack brauch ich eben damit es in 3D funktioniert.
Habe den Support mal Angeschrieben, mal schaun ob die sich melden.
 
AW: Mass Effect 3: Origin nur für einmalige Onlineaktivierung

:lol:
3D geht doch ganz einfach über AMD/Nvidia, warum dann TriDef?
Origin brauch man nicht um es zu zocken, hab es längst wieder deinstalliert. Und nen Crack brauch man nur wenns illegal beschafft wurde
13%20rolleyes.gif

lol.

Ohne Installiertes Origin läuft es nicht, habs Probiert, da ich dass Original (2xDVD) hier habe. Crack drüber, Origin Deinstalliert und los gings. Lasse mir von EA und co. so was nicht Auszwingen. Machte richtig Laune ohne DVD und ohne Origin, danke Reloaded!:daumen:

Ändert dennoch nix daran, dass das Ende einem das ganze Spiel versaut.

mfg
 
AW: Mass Effect 3: Origin nur für einmalige Onlineaktivierung

lol.

Ohne Installiertes Origin läuft es nicht, habs Probiert, da ich dass Original (2xDVD) hier habe. Crack drüber, Origin Deinstalliert und los gings. Lasse mir von EA und co. so was nicht Auszwingen. Machte richtig Laune ohne DVD und ohne Origin, danke Reloaded!:daumen:

Ändert dennoch nix daran, dass das Ende einem das ganze Spiel versaut.

mfg

Genau meine Rede. Habe auch die 2 DVD Version und auch denselben Crack.
Aber ohne DVD geht auch mit Origin. Habs aber drauf gelassen wegen den Zusatzinhalten. Man weiß ja nie.
Hab jetzt mal die Kings of Amalur: Reconing Demo gezockt um die Reckoner Knight Panzerung und den Chakram-Werfer für ME3 zu bekommen. Hat wunderbar funktioniert. :daumen:
 
Zurück