Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart
 
Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

Wenn das Iphone 5 keine Quad-Core-CPU haben wird, wird es auch nicht gegen das Galaxy S3 konkurrieren können.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

Wenn das Iphone 5 keine Quad-Core-CPU haben wird, wird es auch nicht gegen das Galaxy S3 konkurrieren können.

Quad Core für ein Handy!?! Mann, es gibt noch Notebooks mit "nur" 2-Kernern! Immer dieses idiotische Wettrüsten. Demnächst gibts Microwellen mit Quadcore CPU Elektronik. Damit die Milch schneller heiß wird!
 
Hmm, das mit den Kernen, wird genauso wie Intel damals mit den Gigahertz :ugly: Eine neue Idee muss her ! ---> Pentium IV
 
AW: Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

Naja, ein Handy-Quadcore kann nicht direkt mit einem Desktop oder Notebook Quadcore verglichen werden...
 
AW: Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

Ich komme auch mit einem Single Core ohne weiteres klar. Viel wichtiger ist eine gute Software (!), ein schneller Systemspeicher, ausreichend RAM, ein gutes Display und eine lange Akkulaufzeit, sowie eine gute Haptik und Funktionalität. Ich verstehe diesen Hardwarewahn bei den Handys einfach nicht. Was außer irgendwelchen Benchmarks nutzt den die Möglichkeiten eines schnellen Handyprozessors aus? Und die einzigen Spiele die ich auf einem Handy für spielbar halte sind ohnehin nicht graphisch anspruchsvoll.

Aber wahrscheinlich gibt es wohl leute die das alles brauchen :schief:
Und die Hersteller können sich oft nur mit größeren Zahlen voneinander abheben...
 
Lee schrieb:
Ich komme auch mit einem Single Core ohne weiteres klar. Viel wichtiger ist eine gute Software (!), ein schneller Systemspeicher, ausreichend RAM, ein gutes Display und eine lange Akkulaufzeit, sowie eine gute Haptik und Funktionalität. Ich verstehe diesen Hardwarewahn bei den Handys einfach nicht. Was außer irgendwelchen Benchmarks nutzt den die Möglichkeiten eines schnellen Handyprozessors aus? Und die einzigen Spiele die ich auf einem Handy für spielbar halte sind ohnehin nicht graphisch anspruchsvoll.

Aber wahrscheinlich gibt es wohl leute die das alles brauchen :schief:
Und die Hersteller können sich oft nur mit größeren Zahlen voneinander abheben...

Browser?! Dauert viel länger als auf nem Desktop (ist ja logisch), genau da hätte ich gerne deutlich mehr.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Samsung dementiert Gerüchte über Vorstellung und Verkaufsstart

Der beste Satz ist eh dieser: "Vermutlich dürfte das Samsung Galaxy S3 auch der Hauptkonkurrent des iPhone 4S und vielleicht des iPhone 5 sein."

aber auch nur ganz vielleicht... lol.
Weil das S2 und das Nexus ja nicht mit dem 4S konkurrieren was? ^^
 
Zurück