Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

AW: Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

Hitman mit Jason Statham bitte! :hail:
 
AW: Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

Wie wärs´mit Warhammer 40K? DAS sollte Rocken ...
 
AW: Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

Einen Film zu The Witcher gab es schon mal und war ein Flop, trotzdem wurden die beiden Spiele super. Aber noch ein Film davon machen?
Wenn ja, dann bitte die Story aus den Büchern, die im Spiel ist nicht die aus den Büchern soweit ich mal gelesen habe, ist nur eine ähnliche Story aber manche Stellen wurden geändert.

Zum Mass Effect Film, Hoffe wird was richtiges, weil Spiele aus Filmen oder Filme aus Spielen haben waren bis jetzt keine Hits.
Frage mich dann aber wann die Story nun wirklich spielt, bis jetzt gibt Bioware hier nicht viele Infos.

Bitte keine Indian Jones Filme mehr, da gibts schon genug davon genau wie Star Wars Filme.
 
AW: Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

Einen Film zu The Witcher gab es schon mal und war ein Flop, trotzdem wurden die beiden Spiele super. Aber noch ein Film davon machen?
Wenn ja, dann bitte die Story aus den Büchern, die im Spiel ist nicht die aus den Büchern soweit ich mal gelesen habe, ist nur eine ähnliche Story aber manche Stellen wurden geändert.

Die Story aus den Spielen setzt da an, wo die Bücher aufhören, setzten also die Reihe mit einer neuen Story fort!:D
 
AW: Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

Deus Ex, BoA " Hells Highway ", World of Tanks, IL2 Sturmovik " Cliffs of Dover ", C & C, Baphomtes Fluch, Gothic, Vampire, Saboteur und ev. Chrome und Wolfenstein. Witzig wäre natürlich Oddworld " Abe´s Oddysee
 
Zurück