Bulldozer: AMD schickt den FX-4170 mit 4,2 GHz in den Handel

Den der Ottonormal Kunde der im MM kauft und eher wenig Ahnung davon hat, denkt sich natürlich das er er den besten kauft weil es die höchste MHz/GHz zahl hat, sehr werbewirksam, muss man schon zugeben.

War das nicht der MM, der von Intel so geschmiert wurde, daß ausschließlich Rechner und Laptops mit Intel-Prozessoren angeboten/verkauft wurden. Bei MM ist nur Intel inside. :D Sehr werbewirksam, muss man schon zugeben!

Oder in der c't', wo Al*****e auf ganzseitigen Anzeigen für jeweils ein einziges Intel-Mainboard wirbt. Oder Dell, die bezahlt wurden, damit sie ausschließlich Intelprozessoren einsetzen. Die Liste ist noch viel länger, aber ja bekannt. Deshalb passt das folgende Zitat:

Mal ganz von den Menschen abgesehen die auf Intel verzichten aus Ideologischen gründen. Intel ist nicht für jeden was!

Abwarten wie hoch der Straßenpreis wird, mehr Leistung für gleiches Geld ist sicher nie verkehrt.

Und man sollte das Paket Prozessor+Boardpreis vergleichen......
 
Was Board-Preise anbelangt, sind die Unterschiede bei gleicher Ausstattung relativ gering - die Mehrkosten eines Intel-Boards relativieren sich zudem durch die sparsameren CPUs ein wenig.
 
Was Board-Preise anbelangt, sind die Unterschiede bei gleicher Ausstattung relativ gering - die Mehrkosten eines Intel-Boards relativieren sich zudem durch die sparsameren CPUs ein wenig.

Ich hatte zum "Asus M5A99X EVO Sockel AM3+" (95€) ein 1155-Pendant gesucht. Bei 8 SATAs, meinen geforderten internen und externen USBs usw. usw. war ich für ein vergleichbares 1155er Board so bei rund 160€. Habe allerdings auch wenig Zeit in die Suche reingesteckt.
 
AMD-Aktie: 5,64 EUR
Intel-Aktie: 26,92 EUR.

Noch Fragen?

AMD bringt es seit Jahren nicht mehr auf die Reihe und kann nur noch im unteren Segment punkten.
Bei den Grafikkarten sieht es anders aus, dank ATI.

wieviele aktien gibt es von intel und wieviele von AMD? mit welchen werten wurden sie überhaupt ausgegeben?
ein vergleich anhand des aktienwertes ist wohl eher sehr sinnfrei. zumindest wenn man das so einfach handhabt wie du es hier tust. intel ist nunmal von vornherein ein viel größeres unternehmen mit einem viel größeren eigenwert.

und ATI gibt es schon seid jahren nicht mehr.
 
AMD-Aktie: 5,64 EUR
Intel-Aktie: 26,92 EUR.

Noch Fragen?

AMD bringt es seit Jahren nicht mehr auf die Reihe und kann nur noch im unteren Segment punkten.
Bei den Grafikkarten sieht es anders aus, dank ATI.

Ohne AMD würde es ATI Überhaupt nicht mehr geben und Deinen Aktie´n vergleich kannste voll für dich Behalten da Intel Ewig lang am Markt ist und durch AMD Patente auch Lebt und bevor du jetzt los Jammerst Intel hat nicht von AMD sag ich nur 64 Bit weil das kommt von AMD
 
Zurück