CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details
 
CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

sieht hammer aus, muss ich mir doch noch überlegen ein Lenkrad zu kaufen :D.
Bin mal gespannt wie der Rally-Modus aussieht und ob man Beide Fahrbahnbeläge in Sachen Fahrgefühl gut hinbekommt.
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

Hoffentlich wirds vom Fahrgefühl so genial wies grafisch is:)
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

Sieht schon verdammt gut aus!! Möchte gerne mal wissen was man für ein System braucht um das flüssig zu spielen.:D
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

möchte auch mal wissen wie die solche bilder hinbekommen, habe nen 2500k und ne 6950 2gb und bekomm ums verrecken nich solche grafik hin:huh:
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

So wie auf den Fotos wird das NIEMALS auf unseren Monitoren bzw ingame aussehen, da bin mir zu 99 % sicher ;)

Außerdem läuft sowas wohl kaum flüssig - die Details der Fahrzeuge sind aber einfach grandios :hail:
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

Mit jeder News, mit jedem neuen Screenshot wir der Drang größer, diese Spiel kaufen zu müssen!

Das sieht richtig, richtig gut aus!
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

Das Spiel läuft mit einem AMD 945 und einer AMD 6950 absolut flüssig. Die Grafik ingame ist an sich wie die Screenshots. Da das Spiel aber im Pre alpha Status ist, sind die Umgebungen mit unter nicht schön. Die Automodelle sind aber 1A.
 
AW: CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details

Sieht schon verdammt gut aus!! Möchte gerne mal wissen was man für ein System braucht um das flüssig zu spielen.:D
Habe mich am Wochenende mit 25 EUR beteiligt und kann jetzt entsprechend die Pre-Alpha spielen.

In meiner Kiste sitzen zwei übertaktete HD5850 sowie ein Phenom II X6 1090 und ich spiele auf 5760x1080 mit maximalen Details relativ flüssig (30-40 FPS ) - AA kann ich jedoch nicht grossartig anwenden (2x?), das wäre dann zuviel des Guten.
In Full-HD dürfte es aber mit einem halbwegs aktuellen System problemlos spielbar sein.

Zur Grafik lässt sich sagen, dass die Wagen tatsächlich aussehen wie auf den Screenshots, der Detailreichtum ist enorm. Die Tracks sind zum Teil noch nicht ganz so sauber, aber ist ja auch noch eine frühe Version.
 
Zurück