Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Ich hoffe ja, daß das Spiel übelster Schrott wird. Dann haben wirklich gute Spiele ohne idiotisches Auktionshaus wie Grim Dawn und Path of Exile noch bessere Chancen.

Das wird nicht passieren un währe für uns PC Spieler nicht gut wenn das Game fopt un Blizzard in Schieflage gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Das mit Duke Nukem zu vergleichen ist ja wohl Blödsinn. Blizzard hat schon immer so lange gebraucht für den Feinschliff, ich erinnere mich noch sehr gut, dass wir damals über ein Jahr auf den Patch 1.10 für D2:LOD gewartet haben.
1. /sign und 2. wieß ich auch noch wie viele über den überhasteten Release von D2 gemotzt haben, weil das Game noch zu verbugt war. "Dann lieber später releasen und weniger bugs". Der Vergleich mit dem Duke ist Bullsh*t.

FAZIT: Die Leute hatten Erwartungen, diese wurden enttäuscht und jetzt muss halt gemotzt werden... Und die Leute, die jetzt hoffen, dass das Spiel Schrott wird, naja, die sind halt gefrustet...
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Naja, soviel Schaden wird durch die Verschiebung ja nicht angerichtet ^^. Schön Ende des 2 Quartals, dann leiden die Schulnoten nicht drunter und Schüler + Stundenten können schön entspannt in den Sommerferien zocken :D.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
Hauptsache das Spiel ist gut wenn es rauskommt und es kommen nach Release nicht noch riesiege oder gar Spielverändernde Patches.
Auf sowas wie Crysis 2 hab ich mal überhaupt keine Lust.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr


Gibts ja in letzter Zeit viele dieser Beispiele. Day 1 Patches sind ja heutzutage fast Pflicht.
Blizzard ist aber so groß das es sich leisten kann sich Zeit zu nehmen und nicht an einen bestimmten Termin gebunden ist. Und das finde ich gut so.
 
Zurück