Alan Wake PC: 14 AMD- und Nvidia-Grafikkarten im Benchmark-Test

Jupp, einzelne Gegner oder geworfene Objekte bietet Motion Blur, nicht nur die 3rd-Person-Cam. Bokeh habe ich so ingame nicht gesehen, aber die Engine-Cutscenes zeigen es.

Na dafür ist der Bokeh ja auch da^^
Wenn ein Spiel ingame auf die Entfernung keine Unschärfe legt, kann er ja auch keine Anwendung finden.

Nope: "Wir entschieden uns daher nicht für ein derart konsturiertes Worst-Case-Szenario, sondern eine typische Spielstelle ..."
Sry, ich habe mir den Text nicht zu gemüte geführt und nur vermutet.

Ein Fps-Plus von 12-14 Prozent. Nicht der Rede wert.

MfG,
Raff

Nein, sag das nicht^^
Da mein Monitor langsam aussteigt muss ich demnächst auch auf FHD umsteigen und da machen sich -17% in BF3 durchaus bemerkbar. Bin schon am rumprobieren das ich auf 850Mhz komme. Es wird halt doch Zeit für Kepler^^
 
Zurück