Diablo 3 Release: Kommen morgen Abend neue Infos?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Release: Kommen morgen Abend neue Infos? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Release: Kommen morgen Abend neue Infos?
 
Die selbe Frage hat einer letzte Woche im offiziellen Forum gestellt (oder wars Twitter?). Jedenfalls meinte einer der BlizzLeute, dass morgen NICHT das Datum angekündigt wird. Leider
 
Die bauen D3 noch paarmal um, damit es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht.... :ugly:
 
Ich weis nur das Blizzard sich selbst nicht sicher ist wann Diablo 3 erscheinen soll. Eins ist sicher, es kommt dieses Jahr.

Wenn´s da ist, dann werden sich alle draufstürzen. Und 3 Tage Später werden einige im Forum schreiben, das sie es schon durchgespielt haben, und wie entäuscht sie doch sind, bla bla....
Wie heisst so schön? Die größte Freude ist die vorfreude.

S
 
Immer diese Hypes :(
Aber mit Battlefield 3 wars das letzte mal, dass ich jeden Tag nach News getrachtet hab' und dem Releasedatum hinterhergefiebert bin. Im Nachhinein wird man eh immer enttäuscht.
 
Meine Kristallkugel zeigt mir das Jahr 3102 an.... vielleicht hat meine Kristallkugel auch einen Wackelkontakt... deshalb verkehrt :ugly::D:lol:
Ne mal ohne Scherz, ist schon nervig das dieser Text als News herauskommt :daumen2: pfff
Entweder kommt es vor dem Sommer oder danach, das steht mal fest, denn im Sommer wird so ein Spiel sicher nicht verkauft weil man dann weniger Gewinn einfährt.
 
Es ist völlig egal wann das Spiel erscheint finde ich. Es wird ohnehin wenns kein völliger Flop wird viele jahre lang gespielt werden und vom technischen Standpunkt her (wenn das überhaupt ein Argument bei D3 ist) ist es ja jetzt schon veraltet.

Ich hab das Spiel von Freunden zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen (Vorbestellung bei amazon), das war im Juli 2011.
Bin gespannt ob ichs dann an meinem 27. Geburtstag tatsächlich bereits besitze oder obs doch der 28. wird :D
 
Es ist völlig egal wann das Spiel erscheint finde ich. Es wird ohnehin wenns kein völliger Flop wird viele jahre lang gespielt werden und vom technischen Standpunkt her (wenn das überhaupt ein Argument bei D3 ist) ist es ja jetzt schon veraltet.

Ich hab das Spiel von Freunden zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen (Vorbestellung bei amazon), das war im Juli 2011.
Bin gespannt ob ichs dann an meinem 27. Geburtstag tatsächlich bereits besitze oder obs doch der 28. wird :D

Ich kenne kein Blizzardspiel, dass schon zu Release technisch und grafisch NICHT veraltet war. Auch Starcraft 2 ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit, wenn man die Zwischensequenzen nicht einbezieht. Aber ich persönlich finde, bei Blizzard-Games geht es weit weniger um Grafik und Technik. Bisher liefen alle Spiele sauber und ohne jedes Ruckeln. Und das Art Design war immer stimmig (Ja, auch in WoW ;) ). Und ich denke, das ist einer (!) der Gründe, warum Blizzard-Games so erfolgreich sind: Sie laufen einfach auch auf alten PCs, sehen zwar nicht herausragend top aus, aber gut.

Aber noch mehr ist es doch Blizzards Drang, das Gameplay und das Balancing zu perfektionieren, was meist auch geklappt hat. Nur in WoW leider nicht. Dort wurden manche Klassen regelrecht kaputt gepatched, weshalb sie oft nichtmal mehr in einfachen Dungeons gern gesehen werden, geschweige denn in Raids. Da stellt sich mir leider immer die Frage, warum es Blizzard nie hinbekommt, die Klassen untereinander auf Balance zu halten. Aber abgesehen davon waren Blizzard-Games vom Balancing und Gameplay nahezu perfekt.

Aber ich muss dazu sagen, dass mich die Entwicklung von Diablo 3 zwar interessiert und ich sie mit verfolge, aber das Spiel an sich mich irgendwie nicht so ganz tangiert. :D
Ich mag Hack'n Slay-RPGs auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bashiok hat doch sogar in seinem Twitter Kanal gesagt, dass kein Datum genannt wird auf der Konferenz. Ist nicht für Spieler sondern für Investoren gedacht... und wenn er das sagt, dann könnt ihr lange spekulieren...denn mehr ist da hier nicht
 
Immer diese Hypes :(
Aber mit Battlefield 3 wars das letzte mal, dass ich jeden Tag nach News getrachtet hab' und dem Releasedatum hinterhergefiebert bin. Im Nachhinein wird man eh immer enttäuscht.

Naja bei Blizzard aber eig. noch nie :D

Wenn war jedes Spiel von Blizzard was die Technik anbelangt fast perfekt. Hier und da gibts immer paar kleinigkeiten, die werden aber meistens direkt behoben.

Vllt. sind die Games vom Grafischen nicht auf höhe der Zeit, aber dafür ist BLizzard ja nicht bekannt, sondern dafür das jedes Spiel einfach ohne irgendwelche Probleme läuft und läuft und läuft.
Bei allen meinen Blizzard Games gabs nie wirkliche Bugs oder Fehler und wenn wurden die wohl so schnell behoben, das ichs net mitbekommen habe :D
 
Naja bei Blizzard aber eig. noch nie :D

Wenn war jedes Spiel von Blizzard was die Technik anbelangt fast perfekt. Hier und da gibts immer paar kleinigkeiten, die werden aber meistens direkt behoben.

Vllt. sind die Games vom Grafischen nicht auf höhe der Zeit, aber dafür ist BLizzard ja nicht bekannt, sondern dafür das jedes Spiel einfach ohne irgendwelche Probleme läuft und läuft und läuft.
Bei allen meinen Blizzard Games gabs nie wirkliche Bugs oder Fehler und wenn wurden die wohl so schnell behoben, das ichs net mitbekommen habe :D

Du spielst kein wow oder? :P
 
ComputerBase schrieb:
Wann das Spiel jetzt wirklich im Handel stehen wird, ist aber weiterhin fraglich. Abgesteckt ist lediglich der Zeitrahmen vom 1. April bis 30. Juni 2012
Blizzards Diablo 3 erneut verschoben - 10.02.2012 - ComputerBase
Selbst Juni halte ich für unwahrscheinlich. Aber ich gebe nicht viel auf Gerüchte.
Nur wenn ein Release Date von Blizzard selbst kommt, kann man der Information mit etwas Skepsis vertrauen.
Ich vermute eher Ende des Jahres, weil man nochmal an der Spielmechanik schrauben will.
 
Zurück