Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel
 
Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Das Design gefällt mir gut und die Ausstattung sowieso, bloß habe ich noch nie ein Board von Biostar gehabt. Wird wirklich schwer sich nächstes Jahr zu entscheiden, welche 2011er Grund für den Ivy Einzug erhält zusammen mit einer Kepler ^^. Wird endlich Zeit für was neues!
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Da ist nix mit großem CPU Kühler. Rechts und links RAM Bänke.
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Super!Das Ding hat noch PCI-Slots. Da könnte ich meine geliebte X-Fi noch weiter verwenden. :D
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Das Design gefällt mir gut und die Ausstattung sowieso, bloß habe ich noch nie ein Board von Biostar gehabt. Wird wirklich schwer sich nächstes Jahr zu entscheiden, welche 2011er Grund für den Ivy Einzug erhält zusammen mit einer Kepler ^^. Wird endlich Zeit für was neues!

Für Ivy Bridge brauchst du kein 2011er Board. Die "normalen" Ivy Bridges laufen auf 1155 Mainboards, dafür kommen extra neue Chipsätze (zb. Z77) raus. Auf X79 Boards laufen die Sandy Bridges Extreme bzw. später sollen auch die Ivy Bridge Extremes drauf laufen. Die kommen aber deutlich später als die "normalen" Ivy Bridges. Zumindest soweit ich weiß.

Zum Thema, mir gefällt das Board auch gut, ich glaube ich hatte sogar mal ein Biostar Board und war nicht unzufrieden. Ich denke, die Hardware ist mittlerweile bei den meißten Herstellern auf ähnlich hohem Niveau, ich würde mir, wenn überhaupt, nur um das Bios Sorgen machen.
Allerdings klingen 6xUSB 3.0 und 4xSATA 3 ziemlich gut. Biostar war auch nie sehr teuer, selbst bei ca. 220 Euro wäre es derzeit eine gute Alternative zu den anderen Boards finde ich.

bye
Spinal
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

sehe ich Richtig ?
haben die neuen 2011er Boards jetzt alle 2 x8 Polige 12Volt Anschlüsse ?
dann wäre also auch ein teueres neues NT fällig :wow:.

Biostar war früher immer einfach , billig und der Support was nicht gearde 1a.
aber mal abwarten.
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Bildunterschrift bei Bild 2 und 3. :lol:

"Sockel 2011: Biostart entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel. (2)"
"Sockel 2011: Biostart entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel. (3)"

Ist wohl eine neue Firma "Biostart"?

:lol:
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

sehe ich Richtig ?
haben die neuen 2011er Boards jetzt alle 2 x8 Polige 12Volt Anschlüsse ?
dann wäre also auch ein teueres neues NT fällig :wow:.

Biostar war früher immer einfach , billig und der Support was nicht gearde 1a.
aber mal abwarten.


Hmm... also mein MSI X79A GD65 hat meines wissens nur einen 8 Poligen Anschluss. Habe jedenfalls nur ein Kabel angeschlossen :ugly:

bye
Spinal
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

sehe ich Richtig ?
haben die neuen 2011er Boards jetzt alle 2 x8 Polige 12Volt Anschlüsse ?
dann wäre also auch ein teueres neues NT fällig :wow:.

Nein, es haben nicht alle Boards 2 8 polige. Dazu kommt das in der Regeln auch einer reicht wenn man nicht gerade mit LN2 bencht - man braucht also kein neues NT.

mfg
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Mal wieder nur 4 Rambänke: wall: und damit auch wieder unsinnige, da kann ich mir gleich das µ-Atx Board schnappen.
 
AW: Sockel 2011: Biostar entlässt das TPower X79 offiziell in den Handel

Mal wieder nur 4 Rambänke: wall: und damit auch wieder unsinnige, da kann ich mir gleich das µ-Atx Board schnappen.


brauchst du mehr wie 32Gb ;)

das Board soll wohl dem ASRock X79 Extreme 4,dem GA X79 UD3 und dem X79 A-GD45 Kongurrenz machen ? mir gefallen die anderen 3 besser
 
Zurück