Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

2 MByte Arbeitsspeicher :D Glaube ich nicht.
Abwarten wenn das Handy auf dem Markt ist.Bis dahin kann ja noch was passieren.
 
Schon wieder 2MB!!? Schreibt ihr einfach drauf los oder wieso wiederholt sich dieser Fehler!?
SGSII das bis jetzt beste Android Smartphone? Ich hätte da eher an das Nexus gedacht aber naja. Wenn die Spezies stimmen wird es auf jedenfall mein SGS ablösen!
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

Die sollten das Telefon kleiner machen.Bei Samsung werden die Telefone immer größer und größer.

Freue mich auf das Samsung.
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

4,65" ist schon die Obergrenze, 4" wäre eigentlich die Ideale größe.
Mal schaun was noch so kommt, mein Handy will Mitte bis Ende 2012 getauscht werden, nen Quadcore solltes schon sein :D

Quadcore, 4", Top Verarbeitung, unter 600€, und guten Sound am Klinke ausgang, ist das denn zu viel verlangt? :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

Die sollten das Telefon kleiner machen.Bei Samsung werden die Telefone immer größer und größer.

Freue mich auf das Samsung.
Also ich finde das Galaxy Nexus liegt sehr gut in der Hand und passt auch in jede normale Hosentasche. :)
Nix mehr unter 4,3". :devil:

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

1280*1024? Wie kommt ihr bitte auf so ein Seitenverhältnis? Wenn dann wirds bestimmt wieder ein 16:9 Display.
 
Lan_Party schrieb:
Schon wieder 2MB!!? Schreibt ihr einfach drauf los oder wieso wiederholt sich dieser Fehler!?
SGSII das bis jetzt beste Android Smartphone? Ich hätte da eher an das Nexus gedacht aber naja. Wenn die Spezies stimmen wird es auf jedenfall mein SGS ablösen!

Der Artikel ist journalistisch betrachtet tatsächlich ziemlich low-level... :nene:
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

Die sollten das Telefon kleiner machen.Bei Samsung werden die Telefone immer größer und größer.

Freue mich auf das Samsung.

bah - mir egal, sowas passt immer noch in ne hemd bzw. jackentasche d.h. größe ist OK (mag leute die ein smartphone in ne hosentasche packen wie nen gewöhnliches handy sowieso net ^^ - ne im ernst, kann man machen, tue ich aber nicht, weshalb das ding durchaus noch "wachsen" könnte ^^)

und ja das SGS II ist das beste erhältliche android phone :) (siehe diverse tests - laut denen ist es sogar, immer noch, das beste erhältliche smartphone überhaupt!)

mfg LAX
ps: WILL HABEN (also das SGS III)
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

Ich weiß das es das beste ist,aber die sollten nicht immer alles größer machen.
SGS2 war schon groß und die brachten das Nexus raus,was noch größer ist.
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

"neben 2 MByte Arbeitsspeicher soll das S3 auch eine 12-Megapixel-Kamera-erhalten."
Leute Leute Leute.

Das darf in einem Technikmagazin eigentlich nicht passieren.
 
AW: Samsung Galaxy S3 Gerüchte: Der neue Stern am Android-Himmel?

"neben 2 MByte Arbeitsspeicher soll das S3 auch eine 12-Megapixel-Kamera-erhalten."
Leute Leute Leute.

Das darf in einem Technikmagazin eigentlich nicht passieren.
Das schlimme ist ja nicht einmal das es passiert, sondern das es im Artikel immer noch nicht korrigiert wurde.

MfG
 
Zurück