PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

:daumen:Also ich hoffe das er wirklich im Januar erhältlich ist.Wenn die Leistung stimmt und er dem i7 nahe kommt werde ich nicht zu Intel wechseln... hatte den i920 kurz gehabt und CF mit 2x 4870 lief nicht stabil :( daher war ich froh das mein Kumpel Ihn haben wollte und er nur eine GTX280 betreiben wollte da er von SLI/CF nix hält.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

:daumen:Also ich hoffe das er wirklich im Januar erhältlich ist.Wenn die Leistung stimmt und er dem i7 nahe kommt werde ich nicht zu Intel wechseln... hatte den i920 kurz gehabt und CF mit 2x 4870 lief nicht stabil :( daher war ich froh das mein Kumpel Ihn haben wollte und er nur eine GTX280 betreiben wollte da er von SLI/CF nix hält.
ich denke der phenom 2 wird der preisleistungsschlager ;) ich hol ihn mir auf jeden fall den ganz grossen....weis nur noch nicht werlches board ;) bitte um empfehlungen ;)
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

v.a. soll der Phenom II ja vor allem bei spielen groß rauskommen :). Die i7 sind ja eher gleich gut wenn nicht gar schlechter als die teuren Penryrs.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Lieber Herr Trommler ihre überschrift zu dem thema ist sehr missverständlich abgefasst.
Demnach muss man annehmen das AMD sagt den termin am 8 januar nicht einhalten zu können.Doch genau das gegenteil ist der fall.
Hat das einen tieferen sinn?ausser das jeder der nur die überschrift nicht aber den kompletten artikel liest denkt (AMD war ja klar das der termin platzt):what:
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Die Fehler, welche du ja so in einem nichts sagenden Satz ansprichst sind welche?
- Kostenoptimierter Fertigungsprozess - nicht Leistungsoptimiert.
- Zu ehrlicher Umgang mit Informationen/Problemen.

Das ist so das was mir einfallen würde, ausm Stehgreif...
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

v.a. soll der Phenom II ja vor allem bei spielen groß rauskommen :). Die i7 sind ja eher gleich gut wenn nicht gar schlechter als die teuren Penryrs.

Vergiss aber nicht das die Leistung in Spielen sich nur lohnt wenn du auch ne passende gute Graka hast.:devil:

Ansonsten ne alte Ati z.b.HD3870 profitiert eher von der GHz des Cpu.
Schneller = besser.:)
 
Zurück