Radeon HD 7950 im PCGH-Preisvergleich aufgetaucht

Ich persönlich bin auch eher ein Käufer, der die Produkte aus der "oberen Mitte" erwirbt. Die Flagschiffe sind oft sehr teuer, gerade zur Markteinführung sind diese keine Alternative für mich. Von der Lautstärke mal abgesehen.... ;-)
Und man sollte sich die Frage stellen, ob ich umbedingt ein Produkt, welches gerade erst auf den Markt kommt direkt kaufen muss.

Dito.
Zwischen 200-300 EUR hab ich bisher noch in jeder GK-Generation etwas für meine Ansprüche Passendes gefunden.
Aber ich kann diejenigen schon verstehen, die sich die neueste Highend-Hardware kaufen - jucken tut's da manchmal schon...:)
 
Bis die Karte endlich verfügbar ist hat Nvidia auch seine Karten am Markt. Find ich schon lächerlich das AMD immer noch nicht liefern kann.
 
Wieso sollten sie liefern, wenn der 31.1 Release Termin ist?

Manchmal einfach mal Hirn einschalten bei den Nvidia Fanboys...

Kann ich genauso Fragen, wieso kann nvidia nicht liefern???:what:
 
Für die 7950 zur teuer.Ich habe für meine 7970 bei Hardwareversand.de 442euro bezahlt.Habe sie gleich am 09.01.2012 dort bestellt.:daumen:
 
Für die 7950 zur teuer.Ich habe für meine 7970 bei Hardwareversand.de 442euro bezahlt.Habe sie gleich am 09.01.2012 dort bestellt.:daumen:

Du Glückspilz :)
Die Straßenpreise für die 7950 werden sich sicher um 400€ einpendeln, im Preisbereich der 7970 hat sie nichts verloren und wird auch keine Abnehmer finden.
Für 400€ ist sie aber ein sehr guter Deal im Vergleich zur GTX580, da werden dann auch endlich mal die Preise unter Druck gesetzt und es besteht Hoffnung auf sinkende Preise für die Endkunden.
 
Die Gigabyte-Variante für ~400€ wär doch ne feine Sache. Die aktuell angegebenen 480€ sind aber zu hoch. Der Preis dürfte aber nur sehr kurzweilig sein.
 
Blizzard23 schrieb:
Die Gigabyte-Variante für ~400€ wär doch ne feine Sache. Die aktuell angegebenen 480€ sind aber zu hoch. Der Preis dürfte aber nur sehr kurzweilig sein.

Die kann man aber wieder ncih unter 40% regeln...
 
Auf diese Karte habe ich gewartet... Hoffe sie ist bald zu haben und sinkt im Preis.:daumen:
 
Zurück