Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt
 
Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Ich finde die Cinematics von Blizzard wirklich klasse!!!
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Naja... da hat man es sich ziemlich einfach gemacht.

"The evil can already be on his move!"
...2 Sekunden später...
"It has began!"

How convienient.:what:
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Da gabs schon viel bessere Trailer von Blizzard.

Zur Battle.net-Währung: Ich hätte nie gedacht, dass es für mich einen Grund geben wird dieses Spiel nicht zu kaufen.
Aber Blizzard hats doch geschafft. Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht. Melkt wen anders.
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Sie heißt LEah...
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Diablo 3 wird bald genauso gemolken wie WoW! Money Money Money, its a rich mans world...
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Naja... da hat man es sich ziemlich einfach gemacht.

"The evil can already be on his move!"
...2 Sekunden später...
"It has began!"

How convienient.:what:
Er sagt can't, 'net can. ;-)
(Ausserdem wäre wohl "confident" das Adjektiv das du suchst)


Und naja .... eine Vermutung, dass der Weltuntergang nicht bereits bevorstehen kann, wird nunmal ziemlich schnell geistig revidiert, wenn man einen Kometen zielstrebig auf einen zufliegen sieht. xD



Zum Trailer selber .... dachte bisher das sei das Intro, und nicht der Release-Trailer?


(Dafür hatte sich das Wachbleiben die Nacht btw gelohnt, auch wenn der Stream 'ne Katastrophe war xD)
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Er sagt can't, 'net can. ;-)
(Ausserdem wäre wohl "confident" das Adjektiv das du suchst)

Und naja .... eine Vermutung, dass der Weltuntergang nicht bereits bevorstehen kann, wird nunmal ziemlich schnell geistig revidiert, wenn man einen Kometen zielstrebig auf einen zufliegen sieht. xD

Zum Trailer selber .... dachte bisher das sei das Intro, und nicht der Release-Trailer?

(Dafür hatte sich das Wachbleiben die Nacht btw gelohnt, auch wenn der Stream 'ne Katastrophe war xD)

Entschuldige - ohne dir auf die Füße treten zu wollen - aber mein Kommentar brauch keine Verschlimmbesserung.

Ich habe aus dem Gedächtnis zitiert. Wörtlich sagt er "The powers of Hell could already be on the move!"
Und das Adjektiv was ich suchte, war das Adjektiv, dass ich fand. Convenient, nicht confident.
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Entschuldige - ohne dir auf die Füße treten zu wollen - aber mein Kommentar brauch keine Verschlimmbesserung.

Ich habe aus dem Gedächtnis zitiert. Wörtlich sagt er "The powers of Hell could already be on the move!"
Und das Adjektiv was ich suchte, war das Adjektiv, dass ich fand. Convenient, nicht confident.
Naja, war bei mir auch aus dem Gedächtnis (wobei es bei mir heute Nacht ganz ohne Ton war, Stream hat gespackt), und da machte "can" halt keinerlei Sinn, entschuldigung dafür. (Hatte deine Grundaussage anders gedeutet) ^^


Aber was du da mit "convenient" meinst erschliesst sich mir einfach nicht so ganz.
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Ein Release-Trailer ohne Spielrelease?
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Wie kann das bitte ein Release-Trailer sein, wenn der Release noch gar nicht stattfand, stattfindet oder stattfinden wird. Es ist noch nicht einmal (!) ein Releasetermin festgesetzt. :ugly:
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Ok, auf zum Nerd-Vokabeltest:

Ein Release-Trailer hat nichts mit einem Release-Termin zu tun. Es ist per Definition lediglich der Trailer, der das Spiel beim Start(=Release) eröffnet und in die Story einführt. Blizzard veröffentlicht seine Release-Trailer immer vorher. Man nutzt diese qualitativ hochwertigen Videos also als zusätzliche Werbung, während bei anderen Spielen nur Käufer des Spiels ein Intro-Video (=Release-Trailer) zu sehen bekommen. Opening-Cinematic wäre vielleicht die schönere Vokabel gewesen. Ich korrigiere es in meinem Wortschatz.

Gute Nacht
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

ich habe heute wieder angefangen "titan quest" zu spielen (wer's nicht kennt sollte es mal spielen :D). ist im grunde eh nichts anderes... auf diablo 3 zu warten habe ich schon lange keine lust mehr...
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

Ok, auf zum Nerd-Vokabeltest:

Ein Release-Trailer hat nichts mit einem Release-Termin zu tun. Es ist per Definition lediglich der Trailer, der das Spiel beim Start(=Release) eröffnet und in die Story einführt. Blizzard veröffentlicht seine Release-Trailer immer vorher. Man nutzt diese qualitativ hochwertigen Videos also als zusätzliche Werbung, während bei anderen Spielen nur Käufer des Spiels ein Intro-Video (=Release-Trailer) zu sehen bekommen. Opening-Cinematic wäre vielleicht die schönere Vokabel gewesen. Ich korrigiere es in meinem Wortschatz.

Gute Nacht
Mh, also ..... das Intro ist nicht automatisch der Release-Trailer imo, kann durchaus sein dass das Intro dafür herhalten muss, muss aber nicht, gibt genug Gegenbeispiele wo extra zum Launch Trailer angefertigt wurden, die aber ebend nicht das reine Intro waren.

Release-Trailer (oder auch gerne mal Launch-..) ist der Trailer, der zu Release rausgehauen wird imo.
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

:what:

Häh? Warum sollte ein offensichtlich gehetzt wirkender Deckard Cain sagen: "Das Böse kann nicht bereits auf dem Weg sein!" Das macht überhaupt keinen Sinn.

Convenient heißt bequem oder dienlich. Die Aussage "how convenient" bezieht sich also auf die Tatsache, dass keine 2 Sekunden, nachdem Cain gesagt hat, dass das Böse bereits auf dem Weg sein könnte, ein verschissenen Komet geradewegs auf Cain zurasst. Der Trailer ohne das ganze bekannte Gedöhns von 'Leah wacht aus einem Alptraum auf' bis zum Kometen, um den alle Beta-Tester seit Wochen ihren Weg zum alten König von Tristram bahnen dürfen, wäre vollkommen ausreichend gewesen und hat auch Spaß gemacht anzuschauen. Der Rest ist Moppelkotze.
 
AW: Blizzard veröffentlicht den Release-Trailer zu Diablo 3 und gibt Details zur neuen Battle.net-Währung bekannt

epic :sabber:
 
Zurück