DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2
 
DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

BF2 war damals sooo ein Brett !
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

das desert-setting kommt in bf2 viel besser rüber als in bf3, meine meinung ;)
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

das desert-setting kommt in bf2 viel besser rüber als in bf3, meine meinung ;)

Na ja, bei BF 2 ist nur ein gelber Farbfilter drüber gelegt. Und der "Sandsturm-Nebel" ist wohl hauptsächlich da um die Sichtweite zu reduzieren und so CPU-Ressourcen zu sparen.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Die Maps sehen wirklich SEHR vielversprechend aus!!
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Also der Vergleich hinkt schon etwas. Ganz offensichtlich wird BF2 in höchster Qualitätsstufe gezeigt, BF3 dagegen nicht. Vermutlich wird für beide Spiele im Vergleich die gleiche Grafikkarte verwendet, wodurch letztlich nur die Effizienz, nicht aber alle Möglichkeiten der Engines gezeigt werden.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Also der Vergleich hinkt schon etwas. Ganz offensichtlich wird BF2 in höchster Qualitätsstufe gezeigt, BF3 dagegen nicht. Vermutlich wird für beide Spiele im Vergleich die gleiche Grafikkarte verwendet, wodurch letztlich nur die Effizienz, nicht aber alle Möglichkeiten der Engines gezeigt werden.
da das dlc auf pc noch gar nicht spielbar ist vermute ich, dass zum vergleich hier einfach die ps3 version verwendet wurde was die grafik begründen würde
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Also der Vergleich hinkt schon etwas. Ganz offensichtlich wird BF2 in höchster Qualitätsstufe gezeigt, BF3 dagegen nicht. Vermutlich wird für beide Spiele im Vergleich die gleiche Grafikkarte verwendet, wodurch letztlich nur die Effizienz, nicht aber alle Möglichkeiten der Engines gezeigt werden.

Was hat das mit den Karten an sich zu tun?
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Jochen123

Und ?

Es geht ja nur um die Karten und nicht um die Optik. Und klar ist das nicht das MAX von Bf3 da ja nur die PS3 noobs es jetzt spielen können.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Meine Aussage bezog sich darauf, dass im Artikel der technische Fortschritt erwähnt wird.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Haha..
Die Palme ab 1:10 ;)
Ob das wohl beabsichtigt ist? :lol:
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Meine Aussage bezog sich darauf, dass im Artikel der technische Fortschritt erwähnt wird.

Joa, da haste schon Recht. Die PS3-Version zu zeigen ist in der Hinsicht alles andere als angemessen, da die ja uralte Hardware hat (fast so alt wie BF 2). Aber wir wissen ja, dass BF 3 auf der PS3 mit den minimalen Grafikeinstellungen des PC's läuft (klick) und zwischen "ultra" und "minimal" Welten liegen. Ich spiele gerade auf "mittel" und selbst das ist schon ein gehöriger Unterschied zu "ultra". Den Videoverleich sollten sie nochmal mit der PC-Version @ "ultra" bringen.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Naja. So viel hat sich da jetzt auch nicht getan bis auf andere Texturen. Einfach die Map in einen BF2 to BF3 Converter geladen, ein paar mehr Objekte reingebaut und das wars. Da hätte man noch viel mehr draus machen können.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Naja. So viel hat sich da jetzt auch nicht getan bis auf andere Texturen. Einfach die Map in einen BF2 to BF3 Converter geladen, ein paar mehr Objekte reingebaut und das wars. Da hätte man noch viel mehr draus machen können.

du verwechselst das wohl mit deinem toaster...weissbrot rein,drücken toast kommt raus.....was soll sich da tun??? neue häuser...strassen? ein supermarkt...tankstellen? das ist strike at karkand..das darf man nicht verschlimmbessern...ausser vieleicht für die kiddies,die bf2 BTK garnicht kannten/kennen....
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Es gibt keinen "BF2 to BF3 Converter". Die Maps sind nachgebaut.
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

Naja. So viel hat sich da jetzt auch nicht getan bis auf andere Texturen. Einfach die Map in einen BF2 to BF3 Converter geladen, ein paar mehr Objekte reingebaut und das wars. Da hätte man noch viel mehr draus machen können.

Leute wie du gefallen mir immer sehr gut :daumen: Null Plan von der Technik, aber immer schön einen raus hauen. Da kann man nur den Hut ziehen. Dazu noch der übliche Satz von Typen wie dir, da hätte man noch viel mehr....oder ich hätte aber mehr erwartet.... Dann kommt meine Frage: was hätte mehr sein sollen? Noch mehr Strassen, noch mehr Häuser , noch mehr Himmel, Noch mehr Sand oder Palmen.? :schief:
Denken User wie du wehnigstens ab und zu?
Ich erkläre es dir : Es ging darum alte bekannte KArten in BF3 zu bringen, auf den neusten Stand zu bringen und neu zu beleben, OHNE den alten Karakter zu zerstören und eine Wiedererkennung zu gewehrleisten. Ich hoffe das war verständlich.
Und da muss ich sagen, sieht die Map doch garnicht schlecht aus. Ob das selbe Gefühl wie bei der alten Map aufkommt ??? Ich hoffe doch nicht, denn sonst könnte ich gleich BF2 spielen. Aber wohl will ich mich fühlen. Aber da mache ich mir wehnig Sorgen. :devil:
Also Freakles. Nichts für ungut, denk nur beim nächsten mal einfach nach , befor du so etwas Postest ,oder schreib was man besser hätte machen sollen. Dann bin ich bei dir. ;)
 
AW: DLC-Karte Strike at Karkand im Bild- und Videovergleich zwischen Battlefield 3 und dem Vorgänger Battlefield 2

hätt ja nich gedacht, das sie die karte so originalgetreu hinbekommen, find ich top :)
 
Zurück