Google plant Konkurrenz-Plattform zu Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google plant Konkurrenz-Plattform zu Amazon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google plant Konkurrenz-Plattform zu Amazon
 
Halte ich für fast nicht machbar. Da muss schon sehr viel Geld in die Hand genommen werden und dwe zeitlich Aufwand ist auch nicht ohne, Amazon hört ja nicht so schnell auf zu wachsen...
Wenn man sich erst mal nur auf den US Markt konzentriert sehe ich da schon eher Chancen. Aber das interessiert uns ja dann hier herzlich wenig.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Um Geld muss sich Google höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen ... :schief:

Dann wird Amazon vielleicht sogar noch günstiger als zum Teil jetzt schon. :daumen:
 
Freut mich,weil Amazon langsam echt Komisch wird - Was früher mal zum Service gehört hat nennt sich jetzt Prime und kostet extra und lieferungen treffen stets einen Tag verspätet ein,seit neuestem sogar in nicht verfolgbaren Großbriefen.

Amazon's Service war mal besser!

Da kommt die Konkurenz genau richtig.
 
Freut mich,weil Amazon langsam echt Komisch wird - Was früher mal zum Service gehört hat nennt sich jetzt Prime und kostet extra und lieferungen treffen stets einen Tag verspätet ein,seit neuestem sogar in nicht verfolgbaren Großbriefen.

Amazon's Service war mal besser!

Da kommt die Konkurenz genau richtig.

ich hab bei mir über die jahre bis jetzt keine große veränderung festgestellt. ich habe eigendlich jeden von amazon verschickten artikel nach zwei oder maximal drei tagen.
 
Konkurrenz tut Amazon gut, und uns auch ;)
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Erfolg von Google in diesem Bereich.
 
Also ich würde Konkurenz für Amazon gut finden und wenns sies gut anstellen und die Preise stimmen könnt ich mir sogar vorstellen das sie in dem Bereich Fuß fassen können aber dafür müssten halt erstmal die Preise, die Vielfalt und der Service stimmen.
 
Zurück