Notebookhersteller Schenker bietet Seagate-Momentus-Hybrid-Festplatten in Zukunft für alle Modelle an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notebookhersteller Schenker bietet Seagate-Momentus-Hybrid-Festplatten in Zukunft für alle Modelle an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebookhersteller Schenker bietet Seagate-Momentus-Hybrid-Festplatten in Zukunft für alle Modelle an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Notebookhersteller Schenker bietet Seagate-Momentus-Hybrid-Festplatten in Zukunft für alle Modelle an
 
Notebookhersteller Schenker bietet Seagate-Momentus-Hybrid-Festplatten in Zukunft für alle Modelle an

das war mal ein gutes vergleichsvideo. hat mich überzeugt eune ssd zu kaufen.......wenn die preise human sind:D
 
AW: Notebookhersteller Schenker bietet Seagate-Momentus-Hybrid-Festplatten in Zukunft für alle Modelle an

Ich hab in meinem Laptop von Schenker so ne Hybrid Festplatte und find die eigentlich sehr praktisch! würd mir beim nächsten mal auch wieder so ne Festplatte in mein Schenker Notebook einbauen^^
 
Zurück