Festplatten-Engpass bei Facebook und Google durch Thailand-Flut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Festplatten-Engpass bei Facebook und Google durch Thailand-Flut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Festplatten-Engpass bei Facebook und Google durch Thailand-Flut
 
Naja, dass die Firmen unter diesem Problem leiden werden, habe ich damals vorausgesagt... :schief: dummerweise habe ich mir keine Platten gekauft.:wall:
Aber, dass der Preis der SSDs zunehmen könnte, habe ich nicht vorausgesehen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...bin mal sehr gespannt wie sich die Situation entwickelt. Evtl. hätte man lieber anstatt Gold, Festplatten im Staatsbunker gebunkert :D

Mal schauen was meine 3,5TB irgendwann wert sind :schief:
 
Gut, dass ich Anfang September meinen Home Server nochmal um 12 TB intern und mit 8 TB externen Platten erweitert habe. :devil:
 
Naja, dass die Firmen unter diesem Problem leiden werden, habe ich damals vorausgesagt... :schief: dummerweise habe ich mir keine Platten gekauft.:wall:
Aber, dass der Preis der SSDs zunehmen könnte, habe ich nicht vorausgesehen... :fresse:

Du widersprichst dir selber - wer das eine "vorhersieht" muss das andere auch "sehen" können.
Einfachstes Marketing.
Monopol sag ich nur - und die HDD vs. SSD fällt jetzt flach, also kann die SSD wieder steigen.
Also kauft euch alle schnell SSD, dann haben wir bald ne neue Generation.
 
Was lernt man darauß ? = nicht eine ganze Herstellung in ein Land exportieren. Nur was man nicht alles tut um möglichst effizient zu sein ....
Wir brauchen auch andere Produktionsstätten + mehrer Zulieferer. Hab es fast nicht glauben können das ein einziger Hersteller 3/4 der Motoren für die HDDS herstellt. Da sieht man was "Auslagerung" bringt und hoch lebe der NEOLIBERALISMUS lagerts alles aus bis wir keine Produktionsstäten mehr haben und diese Länder dann uns Diktieren (AJa das is eh schon so ...) :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Facebook kommt demnächst die Meldung "Bitte nicht Unnütze Dinge, die niemand interessieren schreiben und veröffentlichen. Liest eh kein Schwein.":devil:
 
Bei Facebook kommt demnächst die Meldung "Bitte nicht Unnütze Dinge, die niemand interessieren schreiben und veröffentlichen. Liest eh kein Schwein.":devil:

Oder sie entfernen dieses hirnlose Feature des "Lebenslauf" was e keiner braucht ausser die demenzkranken.
Frage mich grad nur wie solche sich den Acc merken können...:schief:
 
Zurück